Charlize

Albumeintrag von der kleinen Charlize, die am 23.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Charlize wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude wünschen Mama und Papa

Über mich

  • Name: Charlize
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 23.08.
  • Geburtszeit: 10:11 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3560 g
  • Geburtsort: Rheinhausen

Der Albumeintrag von Charlize wurde bereits 2313 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lili
Gast

Oh Gott is die süüüß

Angel
Gast

Unsere Tocher heißt auch Charlize und kam am 23.3.2006 zu Welt also genau auf den Tag 5 Monate früher als eure Maus!!
Alles Gute

Alexandra
Gast

Toller Name!Viel Glück in deinem leben

Jana
Gast

Meine Tochter heißt auch Charlize und ist genau 3 Jahre und 3 Tage vor eurer auf die Welt gekommen :D am 20.08.2003

Doqa
Gast

Man würde dich glatt vernaschen.

Charli-Lou
Gast

Meine Tochter heißt auch Charlize.
Toller Name.
Alles Gute!

SIMONA
Gast

I LIKE THE CHARLIZE...

anja
Gast

Süßes Kind =]

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Charlize im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Charlize Marielle

    (-: ICH HABE DICH GANZ DOLL LIEB MEINE KLEINE MAUS