Sophie

Albumeintrag von der kleinen Sophie, die am 12.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Sophie wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Liebe Sophie! Deine Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln wünschen dir für deinen weitern Lebensweg alles alles alles gute und das all deine Wünsche in erfühlung gehen. Deine Familie wird immer für dich da sein!!! In Liebe deine Familie die dich sehr liebt! Dickes Bussi

Über mich

  • Name: Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 12.11.
  • Geburtszeit: 13:34 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3620 g
  • Geburtsort: Wien
  • Eltern: Bettina und Alexander

Der Albumeintrag von Sophie wurde bereits 4561 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 21:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sophie Luisa
Gast

Ich heiße auch Sophie, & ich bin sehr zufrieden mit diesem Namen. :) Echt schön der Name :)

»Charlotte«
Gast

Sehr hübsches Baby ❤

Sophie
Gast

Heiße auch so..
Superschöner Name und eine ganz süße Mausi.
Ich wünsche ihr ganz viel Gesundheit & kampfgeist für ihre Zukunft, denn das braucht man bei dieser riesigen, bösen Welt..leider..

Bella[Isabella]
Gast

Sophie ist so süß.Und der Name ist super.

angie
Gast

ohh wie süß so heis meine tochter auch schon

jennifer
Gast

vielleicht heißt meine tochter auch mal so

GGGGGGGGGGGGGG
Gast

WIE NIEDLICH

Nancy
Gast

Das ist ja ein goldiges Knuffelchen!!!

xXYukiikoXx
Gast

Och gottchen, das ist ja ne süüüüße :D Die ist sooo knufffig!!!!!

Maja
Gast

Süße kleine Maus! Schöner name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.