Charlize Marielle

Albumeintrag von der kleinen Charlize Marielle, die am 29.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Charlize wurde im Sternzeichen Waage geboren

(-: ICH HABE DICH GANZ DOLL LIEB MEINE KLEINE MAUS

Über mich

  • Name: Charlize Marielle
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 29.09.
  • Geburtszeit: 23:58 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3360 g
  • Geburtsort: Duisburg
  • Eltern: Birgit

Der Albumeintrag von Charlize Marielle wurde bereits 2697 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:49 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jazzy
Gast

Deine Tochter hat einen wunderschönen namen..
Meine kleine Schwester heißt auch Marielle

Alles gute und liebe

Lady
Gast

Marielle hieß eine Freundin von mir.
Sehr schöner Name.
Charlize gefällt mir aber auch wirklich gut.
2 Namen die super harmonieren,habt ihr toll gemacht :o)
Alles Gute euch!

Charli-Lou
Gast

Sehr schöner Name. Meine Tochetr heißt auch Charlize und wurde 2006 geboren. Alles Gute!

Yana Marielle
Gast

Hallo kleine....
schöner Name!
:cD
Marielle ist was besonderes als Zweitname...

viel glück bei dir

yana

Melisa
Gast

Charlize habe ich bis jetzt selten gehört !!
Marielle finde ich ein super schöner Name !!
Viel Glück mit der Kleinen ...

Laura
Gast

Wieso ohne foto?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Charlize im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Charlize

    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude wünschen Mama und Papa