Lena Josefine

Albumeintrag von der kleinen Lena Josefine, die am 03.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lena wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Hallo Lena!! Du bist unser aller größter Schatz!!! Glück und Gesundheit wünschen wir dir natürlich... Mama&Papa

Über mich

  • Name: Lena Josefine
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 03.08.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 35 cm
  • Geburtsgewicht: 3000 g
  • Geburtsort: Detmold
  • Eltern: Laura und Felix

Der Albumeintrag von Lena Josefine wurde bereits 3190 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:17 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lena@Laura
Gast

Ich weiß auch nicht,wie man ein bild reinstellt,aber ich würde es gerne wissen,denn dann könnte ich eines von meinen kleinen,giulia und paola reinstellen.Paola ist schon auf einer anderen seite zu sehen.
Sie ist das baby mit den schwarzen haaren.Du kannst ja mal vorbeischauen,wenn du möchtest,dann siehst du auch meine kleine einmal.Deine ist total süß.Schade,dass es keine fotos von den anderen gibt.
Lg,Lena
Melde dich mal;)

Laura
Gast

Wie genau kann man ein neues Bild schicken? Kann mir das mal jemand genau erklären?

Laura
Gast

@Gina

Ich habe das NICHT geschrieben!!!!!!!!
Das war jemand anders!!!

Gina@Laura
Gast

Wie du hast es erfunden???
Woher hast du dann das foto?

Laura
Gast

hallo???Geht s noch????tut mir leid aber ich werde jetzt nur noch auf diese seite kommen um namen zu suchen.bin nähmlivch schon ganz durcheinander!!!

Laura
Gast

Weiss ich selbst nicht mehr. habe ja alles nur erfunden

...
Gast

Lena ist ein sehr goldiges Baby! Aber heißt dein Mann/Freund nun Felix oder Fynn?

Eva@Laura
Gast

Niedlich eure lena!Stell doch einfach noch ein bild von amely und ulrike rein,wo du dann alles richtig stellen kannst.Wie konntest du den namen deines mannes verwechseln:)*lol*
Lg an dich und deine nette familie.Lena ist wirklich niedlich!!!Bin gespannt auf das bild von amely und ulrike.

Laura
Gast

@Valerie

Ich habe mich vertan!!!!Wie kann man denn ien neues schicken?

Valerie
Gast

@ Laura

hä?!
bei Amely schreibst du er heißt Felix und nicht Fynn und hier schreibst du er heißt Fynn und nicht Felix!!
kannst du mir das erklären?
schicke einfach ein neues bild ans album!

LG Valerie

Laura
Gast

Er heisst Fynn,ich weiss net waruk ich Fynn ihc weiss net wieso ich Flix geschrieben habe und ihc habe ien Problem...ich habe anstatt ien Bild von Amely eins von Lena ihn geschickt.Was soll ich machen???

@Lena
Gast

Danke für die tipps

Valerie
Gast

@ LAura und Fynn oder Felix ??

hey! auch die kleine Lena ist süß, denn es ist ja genau das selbe bild wie bei Amely.
aber wie jetzt, du bist schon wieder schwanger ?? und wie heißt dein mann / Freund ? Fynn oder felix ?!

Ulrike ist nicht im album gel?

klär das bitte mal, bin verwirrt.

LG Valerie mit Melissa-Lucy

Lena mit Mama
Gast

Hallo,liebe tessa-Lucy,ich werde gleich gucken.
Lena(ebenfalls geschrieben von Mami)

@Helena,Valerie und ihre Mama
Danke.Klar gucke ich.
Lena(ebenfalls geschrieben von Mami)

@Astrid
Lena,Lotta,Laeticia gefallen mir sehr gut.
Alles lliebe für das Baby
Lena mit Mami und Papi

Astrid mit Bauch
Gast

Hallo Lena!!!

Du hast einen tag vor meinem Freund geburtstag.

mein 2. Kind soll in genau 15 tagen zur welt kommen. ich bin aber noch immer am grübeln wie ich sie nennen soll......

könntest du mir vllt helfen?

lg Astrid mit Bauch, Chris und Patrick

Jessica mit Helena und Valerie
Gast

Hallo Lena!!

du bist aber klein und süß!

möchtest mal bei unseren einträgen reinschauen???

lg Helena-Carolina und Valerie-Melissa

(geschrieben von mama)

Valentina mit Tessa-Lucy
Gast

Hallo Lena !

du bist aber ganz süß!!

möchtest du ein mal bei mir in meinen Babyalbumeintrag hinein schauen??

lg Tessa-Lucy

(geschrieben von meiner mama)

Laura
Gast

@julia

dankeschön

Julia
Gast

@ Laura

deine maus ist echt süß!

LG JUlia

Laura
Gast

Ich finde Leaticia sehr schön.

Lg Laura mit Bauch.

Astrid
Gast

Hallöchen bin nur durch zufall auf euer seite gestoßen ich bekomme in nicht mal einem Monat eine Tochter.

Arbeitstitel sin Laetitia,Laetita und Laeticia.

Anfangs wars auch Lena.

lg Astrid mit Bauch. Patrick und Chris

Laura
Gast

@Charlotte

dankeschön

Charlotte
Gast

Wie süß! Ich wünsche der Lena noch viel Glück in deiner Zukunft.

Laura
Gast

@Edisa

Dankeschön

@Lisa

Auch dankeschön,ja ihc weiss eure Tochter heißt Lena Sophie.

Lg Laura mit Bauch.

Lisa
Gast

Süß!!!!!!!

meine tochter heißt auch lena.

lg

Edisa
Gast

Hallöchen! Euer Baby ist so sweet! Echt niedlich! Der name ist auch schön! Ich wünsche euch viel Glück in eurem Leben mit diesem kleinen Engel!
LG

Laura
Gast

@Elena

Danke für das nette Kommentar.Wir sinde sehr stolz.Hast du auch Kinder

@Malena

DANKE:)

Malena
Gast

so eine Süüße !!!!! Lena Josefine ist ein schöner Name !!! Lena ist zwar nicht selten, aber trotzdem super schön !!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück mit ihr ;-)

Elena
Gast

Ach wie süß die kleine Maus. Ich wünsche Dir Liebe Lena viel Gesundheit in Deinem Leben. Da kann man als Eltern nur stolz sein bei so einer niedlichen Tochter.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Lena im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Maria

    Süße Maus ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Lena Marie

    Wir haben dich immer lieb!

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena Tiana

    Lena ist ein ungeplantes Kind, das wir trotzdem überalles lieben und für nicht's mehr hergenen wollen! Ic...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena

    Hallo unser großer Schatz! Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg nur das allerbeste! Bleib gesund und ber...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Josefine

    Bleib fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch, do geh nicht unter. WIR LIEBEN DICH!! DU BIST UND BLEIB...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Sophie Chelene

    Alles liebe meine Kleine!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Lena Sophie

    Dass unser Sonnenschein die Sonnenseiten des Lebens erfährt und genießt...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lena Michelle

    Liebe Lena Michelle, du bist unser erstes Kind und wir wollen nix falsch machen! Wir wünschen dir viel Er...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Sophie

    Dort wo Menschen singen lass dich nieder denn böse Menschen haben keine Lieder. Alles liebe wünschen dir ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lena

    Liebe Lena! Ich wollte dir nur sagen, auch wenn ich nicht deine Mutter bin, sondern deine Tante, das ich ...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Lena Melody Karlina

    Was ist ein Kind?

    Das was
    ein Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    di...