Chiara Maria Juliane

Albumeintrag von der kleinen Chiara Maria Juliane, die am 17.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Chiara wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir wuenschen dir ein wunderschoenes leben und tun unser bestes dir diesen wunsch zu erfuellen in ewiger liebe deine eltern

Über mich

  • Name: Chiara Maria Juliane
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 17.05.
  • Geburtszeit: 20:35 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3720 g
  • Eltern: Britta und Rosario

Der Albumeintrag von Chiara Maria Juliane wurde bereits 3567 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Pi
Gast

Echt süßes Baby wirklich, aber warum dieser pseudo kreative Name? Chiara Maria geht, Juliana auch, aber dazu Murdica und das alles zusammen?

chiara-paola
Gast

ich hätte wenn juliana gewählt...aber trotzdem ein süßes baby

GeschockteMom
Gast

Chiara-Maria ist so ein wunderschöner Name, warum habt ihr ihn mit Juliane-Murdingens so verunglimpft ?????

Jennifer
Gast

ich finde eure tochter wirklich süß und der namen ist auch super süß
vielleicht heißt meine tochter auch mal so

LG jennifer

Arda Baran Halils grosse schwester(11)
Gast

bitte geht zu mein bruder und schreibt kommentare bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr erfüllt mir mein wunsch wen ihr fragen habt schreibt bei mein bruder.name Arda Baran Halil Yildiz.ps:süsses baby

Sina
Gast

so süüüüüüüß :-)

Fiona
Gast

Chiara ist ein sehr schöner Name und eure Tochter ist eine süße kleine Maus

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Chiara im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Chiara Melanie

    Unser kleiner Sonnenschein! Wir wünschen Dir, dass Du immer so fröhlich in die Welt schauen kannst, gesun...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Chiara Luana

    Unser lieber Schatz. Wir wünschen dir, dass du in deinem Leben immer Erfolg hast. Mama und Papa werden di...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Chiara Luana

    Gesundheit, gaaaaanz viel Liebe, ein langes, schönes und erfolgreiches Leben!