Aaron

Albumeintrag vom kleinen Aaron, der am 21.02. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Aaron wurde im Sternzeichen Fische geboren

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.

Lieber Aaron,
Wir wünschen dir viel Glück und Segen auf all deinen Wegen! Deine Mami, dein papi, deine großen Brüder David, Noah, Elias, Levin und Jonas sowie deine jüngere Schwester Naomi (auch hier im Babyalbum)

Über mich

  • Name: Aaron
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 21.02.
  • Geburtszeit: 22:47 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3350 g
  • Geburtsort: Südtirol
  • Eltern: Sara und Benni

Der Albumeintrag von Aaron wurde bereits 10669 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marie
Gast

Mir gefällt euer Spruch auch sehr gut.
Den Namen des kleinen Aarons finde ich wunderschön, mein Neffe trägt den selben Namen.
Alles Gute für dich, Aaron, deine Eltern, deine großen Brüder (welche ebenfalls wunderschöne Namen tragen) und deine kleine Schwester, auf welche du sich immer Acht geben wirst.

LG, Marie und Jens mit Thomas(4) und Sophie(3)

Elina
Gast

Toller Name!!

Andrea
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Erdenbürger. Was mir am besten gefällt ist der Spruch, der gleich zu Beginn steht. Es gibt nichts Schöneres als glückliche Kinderaugen. Kinder sind etwas ganz besonderes und haben ein Recht auch so behandelt zu werden. Stimmt schon, daß sie manchmal etwas anstrengend sein können, aber wer sie liebt nimmt viel in Kauf. Es gibt keinen schöneren Beruf als Mutter zu sein. Natürlich auch Vater, aber Mütter sind Allroundgenies. Müssten wir alle unsere Ausbildungen studieren, würden wir nicht genug Zeit haben. wenn man was will geht alles. Wünsch Euch noch eine wunderschöne Zeit mit Euren kleinen Engeln

Leah
Gast

Ein wunderschöner Name!! Unser Sohn heißt ebenfalls Aaron (Zachary). Er ist jetzt 7 Jahre alt.

LG, Leah und Eric mit Kiddis

Bubenmama
Gast

Ein sehr schöner Name, genauso wie die seiner Geschwister! Alle biblischen Ursprungs-wunderbar! Alles Gute euch allen!

sara
Gast

Hallo Gitte,

ja, tirolerisch genauer gesagt südtriolerisch.

danke. lg sara mit familie

Gitte
Gast

Hallo Sara,

ich bin neugierig: was ist das denn für eine Sprache im Kommentar vom 02.11.2008 vo dir? Tirolerisch?

Eurer großen Familie mit den alttestamentarischen, aber sympathischen Namen alles, alles Gute!

hanna
Gast

ich habe auch ein Kind namens Aron!! ich finde diesen Namen sehr schön! Mein anderes 5 jähriges Kind heist David!! ich mag diese Namen sehr!

kaltrina
Gast

dieser aaron kommt mir irgendwie bekannt vor kaltrina

sarah
Gast

Hi Habe 2 Kinder und erwarte mein drittes Kind es ist wirklich nicht leicht 2 Kinder oder bald drei großzuziehen aber egal wieviele man hat es gibt nichts schöneres als das lächeln eines kindes Glückwunsch das ihr das alles hinbekommt

sara
Gast

Ach Ari, iat bisch niemor dor klienste bua im hause. Hel isch iat dor Phil, dein cousin..... wie di zeit vergeat, in a poor maunet wersch schu 2 johr olt.

gonz viele bussis deine mami

sara
Gast

ja........ bei uns ist immer was los! Manchmal ist es ein bisschen stressig, aber ich finde es wunderschön und möchte keines meiner Kinder missen.
lg sara (mami des kleinen)

nina
Gast

also 7 kinder, das kann ja heiter werden...

Aaron`s Tante
Gast

Ja der kleine ist wirklich ganz ein süßer...........seine dunklen Kulleraugen und die süßen lockigen Haare! Einfach nur süß......... gleich wie seine Geschwister.
Wir freuen uns schon, wenn ihr wieder vom Urlaub zurück kommt!
lg eure Tante Kathrin mit euren Cousins Lena und Nick

...
Gast

Ich finde auch, dass ihr euren Kindern sehr schöne Namen gegeben habt!

lisa
Gast

Toller spruch!
Toller Name und sicher tolles kind!
Die anderen haben auch tolle Namen! kompliment an euch!
lg lisa mit klein max-aaron

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Aaron im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Aaron Simeon

    Wir wünschen ihm das allerbeste! Dass er ein herzensguter, ehrlicher, fairer, zufriedener und gläubiger M...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Arvid

    "Es gibt so viele Wunder die Freude in unser Leben bringen. Doch das größte Wunder ist es, in die vertrau...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Aaron Fabian Timo

    Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft. Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung. Es ist eine grosse Ver...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Elias

    Wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Alexander

    Das er immer stark bleiben soll, egal was geschieht. Und viel Erfolg im leben.