Emil-Paul

Albumeintrag vom kleinen Emil-Paul, der am 10.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Emil-Paul wurde im Sternzeichen Stier geboren

Obwohl ich noch so jung war als ich Dich bekommen habe, sind Du und Deine beiden kleinen Schwestern Noa-Emilia und Kiana-Aliyah das Größte für mich und ich wünsche Dir Emil-Paul ein langes erfolgreiches Leben. Wir haben Dich ganz doll lieb Mami, Papi, Noa-Emilia und Kiana-Aliyah

Über mich

  • Name: Emil-Paul
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 10.05.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Nizza

Der Albumeintrag von Emil-Paul wurde bereits 2649 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:55 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Charlotte
Gast

Emil-Paul ist ein schöner Name und der Kleine ist total hübsch und sehr süß.

Alles Gute und liebe Grüße wünschen Charlotte, Robin, Finn Lucas 10, Mathilda Carla 7, Felix Robert 7, Henry Frederik 2 und bald Florian (bisher noch ohne Zweitnamen)

Elisabeth
Gast

Emil-Paul ist ein toller Name und der Kleine ist auch supersüß!

LG, Elisabeth (Lisa), Robert (Rob), Daniel Samuel (Dani) - 6, Leonard Cody (Leo) - 4, Melanie Alea (Mel) & Jessica Tara (Jess) - 1

Lina
Gast

Dieser Eintrag ist nicht echt. die 2 Schwestern existieren auch nicht. Das sind ein und die selbe Person und die kleine heißt eigtl. Mya.

Wie viel Phantasie manche doch haben können

Julie
Gast

Meinst du etwa die Namen der Geissen-Mädchen passen nach Monaco?
Es ist doch ganz alleine meine Entscheidung wie ich meine Kinder nenne.
Zwischen dem Kindsvater und mir gab es einige Probleme, die wir mit eine kurzweiligen Trennung behoben haben.
Auf welcher Seite soll man sie bitte finden? Auf der Seite unserer Fotografin? :)
LG Julie

Jessie
Gast

Ich denke du bist nicht mehr mit dem Kindesvater zusammen OO
unter dem Bild deiner Tochter steht
Das der Vater die Kinder regelmäßig sieht.
Und jetzt biste immer noch mit ihm zusammen. Man wachdoch endlich auf....es gibt internetseiten wo man die Bilder der ' Zwillinge' findet ...nen bisschen komisch ....werd erwachsen.
Träume kann man haben ...nur das leben sich zu erträumen ist nicht so gut.

ich
Gast

Also ähm ja.. wie schon vielen geschrieben: Das ganze ist mehr als unglaubwürdig. Vorallem : Wenn du schon seit deinem 4 LJ in Nizza lebst, warum stellst du deine Kinder in ein deutsches Namenforum? Außerdem passen die Namen deiner Kinder 1. nicht zusammen, ich meine Emil Paul und Kiana Aliyah??? und 2. nicht nach Nizza... Außerdem ist das Gewicht der Zwillingsmädels wirklich sehr sehr unglaubwürdig, denn Zwillinge wiegen nur extrem selten so viel..

Louisa
Gast

Lieber Emil-Paul,
auch du bist wie deine kleinen Schwestern wirklich goldig und ein kleiner Sonnenschein. Passe immer gut auf deine kleinen Schwestern auf und sei immer ein großer lieber Bruder. Auch dir wünsche ich eine sorgenfrei Zukunft und alles alles Gute.
LG von Louisa, Amalia Noelle, Collin Eliyah und Leona Maxin (alle erscheinen bald im Babyalbum)

Peter.....
Gast

Mach erst mal deine schule fertig und eine ausbildung, dann kannst du deine Kinder so nennen!!

Fake!!

Julie
Gast

Ja in Nizza gibt es KiTas. Anfangs wurden die Namen mit Bindestrich geschrieben. Sie wurden aber später umgeändert.
Da Emil, Noa und Kiana nur mit dem Erstnamen gerufen werden, ist es doch egal was sie für einen Zweitnamen haben oder?
LG Julie

Pfft
Gast

Als ob es in Nizza so etwas wie eine KiTa gibt. Und irgendwie bist du etwas durcheinander-du sagts das alle Kinder ohne Bindestrich geschrieben werden und machst es trotzdem.
Naja die Namen sind sehr sehr schön, aber ich muss WOW rechtgeben das Emil Paul und Noa Emilia sich zu ähnlich sind. Jan Paul oder Elias Paul wäre doch schön und dann eben noch Noa Emilia
und Kiana Aliyah ABER ich fände Mia Aliyah besser, dann sticht er nicht so hervor.
Also versuch es bei deinen richtigen Kindern mal mit Jan Paul, Noa Emilia und Mia Aliyah.

Julie
Gast

Ich lebe seit meinem 4. Lebensjahr in Nizza. Mein Familienleben ist nicht immer perfekt, aber zusammen schaffen wir das. Und mein Freund hat mich nicht verlassen. Er stand von Anfang an hinter seinen Kindern.
Die Kinder werden eigentlich gar nicht mit Bindestrich geschrieben und nur mit dem Vornamen gerufen. Daher auch die Konstruktion.
Liebe Grüße Julie

Wow
Gast

Also, zunächst einmal finde ich es extrem ungünstig, dass du deinen Sohn Emil-Paul und dann später eine deiner Töchter Noa-Emilia genannt hast. Ich meine, es gibt eine solche Bandbreite an wunderschönen Namen, und dann hast du für deine Tochter das weibliche Pendant vom Namen deines Sohnes ausgewählt?! Das käme mir niemals in den Sinn. Weiterhin sticht der Name deiner anderen Tochter Kiana-Aliyah so dermaßen zwischen den doch recht vernünftigen ihrer Geschwister heraus, dass es fast schon wehtut. Außerdem empfinde ich es als unwahrscheinlich, dass du all deine drei Kinder in Nizza zur Welt gebracht hast. Ich meine, bist du da etwa extra hingeflogen oder lebst du da?! Und du schreibst ständig von "Mami, Papi..." Dass der Vater deiner Kinder dich nicht verlassen hat kann ich dir auch nicht so recht glauben, zudem scheint dein Familienleben deinen Kommentaren nach zu beurteilen schlichtweg perfekt zu sein. Du kannst dir also vorstellen, wie schlichtweg unglaubwürdig dieses Konstrukt in meinen Augen erscheint. Ich denke vielmehr, dass du ein pubertäres Mädchen bist, das sich in eine heile Fantasiewelt hineingeträumt hat und diese Welt in einem Anflug von Sehnsucht oder von mir aus auch purer Langeweile ein stückweit hat Realität werden lassen, indem sie ihre erdachte Familiengeschichte ins Netz gestellt hat. Falls es aber doch stimmen sollte, was du da von dir gibst, dann tut mir dieser Beitrag natürlich leid. Aber von dieser Möglichkeit gehe ich ehrlich gesagt nicht aus ;-)

Julie
Gast

Emil-Paul geht jetzt vormittags in die KiTa und hat viel Spaß dabei. Er kümmert sich rührend um seine kleinen Geschwister. Er ist ein toller großer Bruder.
LG Julie :)

Nayla
Gast

Der kleine ist ja mal richtig goldg^^ ich wünsche ihm, seinen schwestern und natürlich auch den eltern nur das beste!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.