Amy Lee

Albumeintrag von der kleinen Amy Lee, die am 24.04. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Amy wurde im Sternzeichen Stier geboren

DU bist unser EIN und ALLES!!!

Über mich

  • Name: Amy Lee
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 24.04.
  • Geburtszeit: 10:36 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3570 g
  • Geburtsort: Unna
  • Eltern: Martin und Jennifer

Der Albumeintrag von Amy Lee wurde bereits 2797 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 23:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

RoMy
Gast

Ich finde den Namen : AMY cool . Aber den Namen Lee net so aber auch cool

Marie H.
Gast

Schöner Name!
Alles Gute :-)

Claudia J.
Gast

Ich finde den Namen echt süß
und wünsche euch nur das beste!

Lg

Alex H.
Gast

"Amy Lee"
Wenn ich eine Tochter bekommen sollte nenne ich sie auch so ;-)

Ulla S.
Gast

Och wie süß!
Das ist echt ein schöner Name :D
Ich wünsche euch dreien auch alles gute!

Moi M.
Gast

Amy Lee^^ süß:)
Alles Gute

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Amy im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy Felicitas

    Amy: Wir, Mama, Daddy, Toby und Abby, lieben dich und freuen uns sehr, dass du bei uns bist! Folge deinen...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Amy

    Schön, dich im Kreise unserer Familie willkommen zu heißen. Wir lieben Dich und wünschen dir alles gute f...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Amy Deborah

    Ich hoffe für meine kleine Tochter das sie eine schöne Kindheit haben wird und das sie ihr Leben mit ihre...

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Aurora

    Ihr Kinder seit das Beste was uns passiert ist. Durch euch wissen wir was wahre Liebe heißt.

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Amy Sophie

    Mach das Beste aus deinem Leben, denn es ist deins und niemand darf dir deinen Werdegang vorschreiben! Ic...