Emilia-Sophie

Albumeintrag von der kleinen Emilia-Sophie, die am 27.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Emilia-Sophie wurde im Sternzeichen Waage geboren

Emilia-Sophie, du bist unser kleiner Sonnenschein und wir sind richtig stolz auch dich! Wir hoffen, dass du immer schön gesund und munter bleibst! Wir lieben dich über alles, egal was passiert!

Über mich

  • Name: Emilia-Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 27.09.
  • Geburtszeit: 13:06 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Geburtsort: Gera
  • Eltern: Christiane und Sven

Der Albumeintrag von Emilia-Sophie wurde bereits 2980 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 22:10 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Vanessa
Gast

Oh mein Gott!
Im ersten Moment dachte ich, das ist mein baby! Deine Kleine sieht genauso aus wie meine Victoria!

Tanya
Gast

Ihr habt ja ne süße!
Unsere heißt auch Emilia! Der Name ist wirklich wunderschübsch! Supergute Wahl!

jana
Gast

eure Kleine ist wirklich zuckersüß ;-)
Und einen schönen Namen hat sie auch !
Viel Glück mit der Kleinen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.