Fenja

Albumeintrag von der kleinen Fenja, die am 03.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Fenja wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wir freuen uns auf Kinderlachen, auch Händchen, die viel Unsinn machen, auf Füßchen, die gar munter flitzen und auf Äuglein, die vor Neugier blitzen. Lieber Fussel... Du bist das ALLERWICHTIGSTE in unserem Leben. Bitte bleib immer gesund und bring uns weiterhin so viel zum Lachen. Jeden Tag wenn wir Dich sehen können wir das Wunder und unser Glück kaum fassen. WIR LIEBEN DICH! Deine Mama und Papa

Über mich

  • Name: Fenja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 03.09.
  • Geburtszeit: 08:44 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3590 g
  • Geburtsort: Öhringen
  • Eltern: Annika und Heiko

Der Albumeintrag von Fenja wurde bereits 3821 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 01:28 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Florentina
Gast

das wird sie bestimmt...
so etwas Süßes habe ich selten gesehen

Die Mama von
Gast

Fussel ist einfach ihr Spitzname!

FUSSEL...jetzt bist Du schon 16 Monate und immernoch bringst Du uns jeden Tag zum lachen. Du hast unser Leben so unglaublich verändert und bereichert. Ich hoffe Du bleibst weiterhin so ein Sonnenschein.

Mama und Papa

...
Gast

Süßes Baby!
Aber "lieber Fussel"?

George
Gast

ist die aber süüüß ;-)

Jana
Gast

so eine süüße Kleine !
Und ein sehr schöner Text von Mama und Papa ! ;-) Hoffe, du kannst immer so lachen !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Fenja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Fenja Freya Anna

    Zum ersten Geburtstag! Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein, geliebt zu werden... Don Bosco