Freyja

Albumeintrag von der kleinen Freyja, die am 08.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Freyja wurde im Sternzeichen Waage geboren

Endlich ist unsere erste Tochter Freyja auf der Welt! Wir wünschen ihr alles alles Liebe, viel Glück und Gesundheit! Wir lieben dich Freyja!

Über mich

  • Name: Freyja
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 08.10.
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g

Der Albumeintrag von Freyja wurde bereits 801 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 10:58 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Minna
Gast

Wenn wir ein Mädchen bekommen, wird sie auch Freyja heißen. ^^

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Freyja im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Freyja Sophie

    Endlich ist unsere erste Tochter Freyja auf der Welt! Wir lieben dich Freyja!