Friederike Dorothea

Albumeintrag von der kleinen Friederike Dorothea, die am 01.06. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Friederike wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Nach 5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch ist endlich Frieden eingekehrt!

Liebe Friederike, Genieße den Trubel und das Treiben der Welt, Nutze die Ruhe und Freue dich am Leben. Suche die Gerechtigkeit und Hilf, Frieden zu schaffen. Finde deinen Weg und nutze den Tag.

Über mich

  • Name: Friederike Dorothea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 01.06.
  • Geburtszeit: 04:04 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3690 g
  • Eltern: Caroline und Oskar

Der Albumeintrag von Friederike Dorothea wurde bereits 3240 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 01:34 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Friederike Dorothea
Gast

Wie witzig, dass es noch andere Menschen mit dem Namen gibt!
Ich werde immer Friedi oder Frieda genannt.
Aber meine Schwester nennt mich manchmal auch Rike oder Ike.
Viele Grüße von der mittleren Friederike Dorothea

Friederike Dorothea
Gast

Hallo Namensschwester, du wirst zwar bald 6 und ich hab dich jetzt erst entdeckt, freue mich aber, dass es diese Kombination erster und zweiter Vorname nochmal gibt :-) Ich bin übrigens selbst schon Mama.
Liebe Grüße von Friederike Dorothea

Hi :)
Gast

Wunderschöne Namen!

Alex
Gast

Diese Namen finde ich richtig schön! Tolle Wahl!
Gut dass es noch Eltern gibt, die ihren Kindern wohlklingende Namen geben - und keine Namen, die wie Namen von Actionfiguren aus Fantasyfilmen klingen.
Und euer Spruch gefällt mir auch sehr gut. Viel Glück für Eure Kleine!

Elina
Gast

die ist ja süß zum kuscheln!!!!!!
Und auch so hübsch#
viel glück mit ihr!!schöner name!!

Felina
Gast

Die fünf Jahre haben sich echt gelohnt!
Lg;Feli;)

friederike dorothea
Gast

es grüßt ganz herzlich die große friederike dorothea (31), die kleine friederike dorothea.

alles liebe für die zukunft!

friederike dorothea
Gast

es grüßt ganz herzlich die große friederike dorothea (31), die kleine friederike dorothea.

alles liebe für die zukunft!

Caro
Gast

So ein hübsches Mädchen! :)))
Alles Gute für sie und euch.

LG Caro

Friederike
Gast

Hallo, Kleine!
Ich heiße so wie du und werde Friede genannt.
manchmal auch Friedel :-)
Eine wirklich Süße bist du!
Rike wurde ich noch nie genannt...
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Lieben Gruß von der großen Friederike

Necla
Gast

Ein wunderhübsches Töchterchen habt ihr da, und dann habt ihr auch noch so einen tollen und klangvollen Namen für sie ausgesucht! Ich finde es immer gut, wenn Kinder so schöne und bedeutungsvolle (in diesem Fall sogar noch mehr) Namen erhalten. Ich wünsche ihr und euch jedenfalls alles erdenklich Gute und Liebe!

Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.