Gloria Rachel

Albumeintrag von der kleinen Gloria Rachel, die am 13.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Gloria wurde im Sternzeichen Waage geboren

Wir gratulieren unserer Tochter Gloria ganz herzlich zu ihrem 1. Geburtstag! Deine Eltern mit Schwester Yvonne (3 Jahre)

Über mich

  • Name: Gloria Rachel
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 13.10.
  • Geburtszeit: 08:02 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 4200 g
  • Eltern: Sabine und Hannes

Der Albumeintrag von Gloria Rachel wurde bereits 2346 mal aufgerufen, zuletzt am 02.03.2024 um 19:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

MMG
Gast

Beide Namen klingen sehr stark zusammen. Entweder Gloria oder Rachel.
Ich mag Gloria sehr als Vorname.

Maren
Gast

Gloria finde ich sehr schön, aber der Zweitname ist nicht so mein Fall. Dies ist aber Geschmackssache.
LG Maren mit Mary & Miranda(sind Zwillinge: 2) und Mercedes(5)

Marlene
Gast

Hey,
finde, ihr habt die Namenswahl wunderbar getroffen! Finde beide Namen sehr schön!!!!!
Alles gute Euch zusammen
Lg Marlene

Eva
Gast

Ich finde auch Rachel schöner, ich finde auch, dass es sehr gut zum Nachnamen passt. :) Auch von mir alles Gute.

lisa
Gast

Mir gefällt Rachel besser,so unterschiedlich sind die Geschmäcker :o)
Aber finde beide Vornamen passen nicht zu eurem Nachnamen,sorry.
Da hätte was englisch klingendes hinter gehört..
Trotzdem alles Gute euch 4en!

Hanna
Gast

Rachel gefällt mir nicht so. Gloria ist aber sehr schön. Alles Gute für die Kleine !

Hanna

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.