Inia

Albumeintrag von der kleinen Inia, die am 27.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Inia wurde im Sternzeichen Waage geboren

Hab Spaß mit deinen Eltern. :-)

Über mich

  • Name: Inia
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 27.09.
  • Geburtszeit: 13:02 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3050 g

Der Albumeintrag von Inia wurde bereits 3498 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 17:06 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Inia
Gast

Ich heiße Inia!!!! Bin die erste Inia!!! Bin bereits 2002 geboren!!!! :-(((( mein Name!!!!

Wally
Gast

Ich habe auch eine kleine Inia. 2010 geboren. Die erste mittlerweile ja schon große Inia die ich sehe!

M & T
Gast

Sooo unbeschreiblich süüss

Gerry
Gast

Wie genau wird der Name augesprochen!

Alles Gute wünscht Dir Gerry mit Enna

IMAN
Gast

ich kann nur sagen:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...!

Moi M.
Gast

Alles Gute zum Geburtstag süße Maus!

lg

Dragana
Gast

was für ein süsse pupsmaschiene

Irina
Gast

:) Sie ist ja soooo süß! *dahinschmelz*
Die Männerherzen werden bestimmt reihenweise gebrochen.

Viel Glück :)

Silber
Gast

Eine süße Frätzin! (Auf Deutsch: Ein süßer Fratz nur in femininer Form :-)) )

Jovi ( Tante )
Gast

Ja liebe Grüße aus dem Schwarzwald
von deinem Cousin Lucky Luke und Eltern.
:-)
Bis demnächst und weiter so, ...das mit den
Eltern auf Trab halten...

Julia
Gast

Ach so super süß die kleine..
echt sweet!

Marion
Gast

Ohhhh ist die süüüüsssssss !!!!
Viel Glück auf ihrem Lebensweg.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.