Carolina Sophie

Albumeintrag von der kleinen Carolina Sophie, die am 11.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Carolina wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe Carolina Sophie, alles gut auf deinen Lebensweg! Deine Eltern

Über mich

  • Name: Carolina Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 11.07.
  • Geburtszeit: 21:15 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3470 g
  • Eltern: Julian und Raphaela

Der Albumeintrag von Carolina Sophie wurde bereits 4501 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 07:46 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mareike
Gast

Unser Baby heißt auch Carolina Sophie, denn so hieß schon jemand aus unserem Stammbaum von vor 100 Jahren. Trotzdem finde ich den Namen zeitlos und elegant ;-)

karin
Gast

Meine tochter wird auch carolina heißen:-) sophie ist auch total hübsch
Alles liebe,karin
Mit leo und bald carolina

Jessica
Gast

Hallo Carolina meine Tochter die auch ín diesem Album zufinden ist heißt Helena-Carolina und sie hat auch eine kleine Schwester die auchhier drinnen ist Valerie-Melissa.

Alles Liebe

Jessica

Raphaela
Gast

Das ist ja schön ! Auch viele liebe Grüße an deine Kleine

Nicole
Gast

Carolina Sophie Der Name ist richtig gut ;c)....
Unsere Tochter heist genauso..in der selben Kombination...witzig.
Und geboren ist sie genau einen Monat später...am 11.08.2006.
Bin grade zufällig auf diese Seite gestoßen und musste doch gleich ein paar Grüße unbekannterweise loswerden.

Mama Raphaela
Gast

Dankeschön...

Michaela
Gast

Hallo also ich finde Carolina ist einer der besten Namen die es auf der welt gibt, ich finde diesen namen einfach nur wunderschön, super entscheidung, meine tochter soll auch mal carolina heissen , nur mit K, also Karolina , :-),liebe grüsse

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Carolina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Carolina Sophie

    Ein Leben voller Sonnenschein.

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Carolina Louisa

    Liebe Carolina! Wir wünschen unserer kleinen Maus alles Liebe und Gute! Du bist das beste was uns nach Vi...