Jeyem Blue Ebonny

Albumeintrag von der kleinen Jeyem Blue Ebonny, die am 19.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Jeyem wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir wünschen unserer lieben, kleinen Tochter Jeyem Blue viel Erfolg und Glück in ihrer Zukunft.

Über mich

  • Name: Jeyem Blue Ebonny
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 19.11.
  • Geburtszeit: 19:08 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 53 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: München
  • Eltern: Lena und Berke

Der Albumeintrag von Jeyem Blue Ebonny wurde bereits 3479 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 02:04 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Alexandra
Gast

So süß! LG Alexandra (19)

a...
Gast

eine ganz süße maus, aber was ich immer absolut finde...ein unnormal toller name und dann...meier!!!

Nina @ Ilona Sylvia
Gast

Also Joanna Johnson klingt ja wohl auch nicht so toll, oder?
Ist aber nicht böse gemeint, ich finde nämlich, man sollte sich um den Nachnamen überhaupt gar nicht solche Gedanken machen. Für seinen Nachnamen kann kein Mensch was, und wenn man nun mal eben einen "typisch deutschen" Nachnamen angehängt bekommt und dann aber lieber den Klang von englischen Vornamen mag, soll man dann seine Vorlieben ignorieren und deswegen was aussuchen, das einem weniger gefällt?!
Finde ich alles Blödsinn.
Solange sich der name nicht auf den Nachnamen reimt oder so...

Übrigens Jeyem Blue ist nicht so meins, aber Ebony ist sehr schön und das Baby ist auch sehr süß :)

LG Nina

Lara
Gast

Darf ich fragen, warum ihr den schönen Namen Ebonny gewählt habt? Weil Ebony mit einem N bedeutet ja "Ebenholz". Hat das einen Zusammenhang oder einfach, weil der Name euch gefallen hat?

@marie:
Das ist eigentlich ein Mädchen...

Lieben Gruß
Lara

Lara
Gast

@Merle:
Die aus Keinohrhasen hat den Namen Cheyenne. Finde Jeyem hat etwas elegantes und kann nicht so schnell zu Unterschicht kommen (im Gegensatz zu Cheyenne)...Wunderwunderwunderbar und süß is sie auch noch...gut gemacht

Merle
Gast

Süß!
Habt ihr den Namen von der Jeyem-Blue aus "Keinohrhasen"?

Luisa
Gast

Eigentlich ist der Name ja nicht sooooooooo schlimm. Aber er passt ÜBERHAUPT nicht zum Nachnamen!!!!!!

Caro
Gast

Die ärmste!
Ist zwar bischen süß aber hat einen sorry furchtbaren Namen!
Jeyem Blue Ebonny Meier? ...

Gruß
Caro mit Anna und Linda

Romina Fernandez
Gast

Hey,

da habt ihr ja eine ehct süße Maus :) Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Name gefällt mir persönlich nicht so dolle besonderss das Blue und Ebonny. Finde ich nicht toll zum Nachnamen, aber okay jedem seine eigene Sache :)

marie
Gast

süss der kleine aber name ist komisch....

Mama von Nora Marlene
Gast

Die ist aber herzig !!!! Viel glück auf den weiteren Lebensweg

Luisa
Gast

Also die Kleine ist süß, aber der Name... ist wohl Geschmacksache...^^

Alles Liebe und Gute mit Eurer Tochter!

Wolkenwald
Gast

Die Kleine ist echt süß, aber der Name =/ bin nicht davon begeistert.
Ahja, ich wurde auch in München geboren. ^^

sam
Gast

omg die klene is zum essen süss
ne scherz aber ide is echt ne süsse passt auf sie auf
liben gruss sammy
ps: ich finde den namen zwa etwas lang aber coool

zoe
Gast

süßßß

Anna
Gast

Die ist aber süß die kleine.

Jeyem blue Ebonny ist aber ein schöner Name.

Gruß Anna ( 21 )

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.