Joleen Felicitas

Albumeintrag von der kleinen Joleen Felicitas, die am 05.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Joleen wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Geh immer deinen Weg und tu was du für richtig hälst!

Über mich

  • Name: Joleen Felicitas
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 05.07.
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2950 g
  • Geburtsort: Magdeburg
  • Eltern: Katrin und Tobias

Der Albumeintrag von Joleen Felicitas wurde bereits 2656 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:50 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

katrin
Gast

danke für die lieben kommentare ^^ ja sie is wirklich sehr süß gewesen also baby und vor allem auch ganz lieb... heute ist sie zwar immer noch sp0 aber mit dem lieb sein hat sie es nicht ganz so ;)

joana-michelle
Gast

sie ist süß

Jana
Gast

Ein wirklich wunderschöner und bezaubernder Name !!!!!!!!
Joleen Felicitas, habe selten einen so schönen Namen gehört.
Süße große Kulleraugen :-)
Echt zum Knuddeln. Die muss man einfach lieb haben

Henja
Gast

ich finde den Namen und die kleine einfach nur zu goldig wünsch euch alles glück der welt !

Joana Lea (12)
Gast

Meine kleine Schwester(8) Heisst Joleen Chayenne und der name ist sehr schön und meine andere schwester(2) heisst Zoey Milena!!!ich finde eure tochter auch voll süss,aber den namen Felicitas finde ich hässlich,sorry ist meine meinung!!!viel glück mit ihr!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Joleen im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

    Joleen Maya

    Hallo mein kleiner Engel! Ich wünsche dir alles Glück der Erde und das deine Träume und wünsche in erfüll...