Joleen Maya

Albumeintrag von der kleinen Joleen Maya, die am 05.01. im Sternzeichen Steinbock geboren wurde.

Wünsche

Joleen wurde im Sternzeichen Steinbock geboren

Hallo mein kleiner Engel! Ich wünsche dir alles Glück der Erde und das deine Träume und wünsche in erfüllung gehen mögen. Ich hab dich sooooo unentlich doll lieb das ich das nicht in Worte fassen kann. Deine Mama.*schmatz*

Über mich

  • Name: Joleen Maya
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Steinbock
  • Geburtsdatum: 05.01.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3400 g
  • Geburtsort: Lingen
  • Eltern: Dennis und Karina

Der Albumeintrag von Joleen Maya wurde bereits 2635 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:05 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Abby
Gast

was für schöne kulleraugen :)

Julia
Gast

Sehr süß die kleine Madame:)
Ich kann mir vorstellen,wie glücklich du bist.Will unbedingt auch mal eine kleine Tochter zusammen mit meinem Mann.

@Josiah
blablabla sei blos nicht so eingebildet oder hast du noch nie was von Legasthenikern gehört?
Das sind sehr intelligente Menschen und viele davon auch Professoren;(

Marika
Gast

wunderschöne Namen und eine gaaaaaanz süüüüüüüüüße kleine Maus ;-)

Paulina
Gast

och is das eine süße und der name ist auch toll passt zu ihr

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Joleen im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Joleen Felicitas

    Geh immer deinen Weg und tu was du für richtig hälst!