Lennox

Albumeintrag vom kleinen Lennox, der am 14.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Lennox wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt. Und Tag für Tag, und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.

Wir sind überglücklich, das Du endlich da bist! Mama, Papa und Julia

Über mich

  • Name: Lennox
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 14.02.
  • Geburtszeit: 18:31 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 2840 g
  • Geburtsort: Berlin
  • Eltern: Tim und Laura

Der Albumeintrag von Lennox wurde bereits 4220 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:21 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anna
Gast

Lennox ist echt ein sehr schöner Name, leider konnte ich meinen Mann nicht von dem Namen überzeugen, sonst hätte ich jetzt auch einen kleinen Lennox Zuhause.
(Ich bin trotzdem froh, dass mein Sohn Thomas (Tom) heißt, nur finde ich auch Lennox sehr schön)

Lennox ist total süß, alles Gute für euch, den "kleinen" Lennox und seine Schwester(?) Julia.

Liebe Grüße, Anna, Simon, Caspar(12), Lily-Sophie(6) und Thomas(3)

Sarah
Gast

Süss der Kleine und hat nen echt coolen Namen ;-) bin grad selber auf Namenssuche und Lennox hört sich echt gut an ;-)

Luani
Gast

Mein Bruder (2) heisst auch Lennox, meine Schwester (4) heisst Karina und meine andere Schwester (19) heisst Nilia und hat einen Sohn (3 Tage), der heisst Leander

LG Luani (17)

Helia
Gast

Super süss der Kleine!!!!!

Mein Bruder heisst auch Lennox und ist jetzt 1 Woche alt.
Meine Schwester, sie ist 2 Jahre, heisst Naomi
und mein 2.Bruder heisst Emilian und ist 3 Jahre.

Lg, Helia (15)

Valerie
Gast

der ist ja süß! er kam genau am gleichen tag zur welt wie mein patenkind Amelie-Valentina. sie kam auch am 14.02.08 zur welt alles libe eure Valerie mit Melissa

Mariella
Gast

Hallo ihr beiden!
Alles Gute zur Geburt wünscht euch
eure Mariella

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Lennox im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lennox

    Willkommen auf Erden kleiner Freund. Das im Leben immer die Sonne für dich scheint, das immer jemand da i...

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Lennox Markus

    Ein kleines Korn, gesät ins Feld, bringt mit der Zeit, dir, tausend Ähren. Ein Körnlein Liebe, gut bestel...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Lennox

    Nimm Dir Zeit zum glücklich sein und geniesse jeden Tag!

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Lennox Leonhard

    Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in allen Farben leuchtend schön. Viel Freude soll an allen Tagen hell...

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Lennox Dean

    Unser kleiner Liebling, wir lieben dich überalles und wissen nicht was wir ohne dich machen würden :* jet...