Lucienne Milena Yvonne

Albumeintrag von der kleinen Lucienne Milena Yvonne, die am 17.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Lucienne wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Mit dir, meiner kleinen Maus und deinem großen Bruder Lukas-Finn, ist unsere kleine Familie endlich komplett. Wir wünschen dir ein glückliches Leben. Wir lieben dich Mama, Papa und Lukas-Finn

Über mich

  • Name: Lucienne Milena Yvonne
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 17.08.
  • Geburtszeit: 10:58 Uhr
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3160 g
  • Geburtsort: Ebersbach/Sachsen

Der Albumeintrag von Lucienne Milena Yvonne wurde bereits 1770 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Katharina
Gast

voll süß

Janine
Gast

Total schöner Name und ein echt süßes Kind. Viel glück kleine Lucienne

:D
Gast

Mein 2ter name ist Lucienne , und süßes Mädchen :D

Gabriel
Gast

Lucienne gefällt mir echt super, mal etwas Ausgefallener!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft, kleine Lucienne.

Liebe Grüße, Gabriel mit Fiete

Celia
Gast

sehr schöner Name und eine richtig süße kleine Maus !

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.