Finn

Albumeintrag von der kleinen Finn, die am 09.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Finn wurde im Sternzeichen Widder geboren

Finni wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Finn
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 09.04.
  • Geburtstag: Montag
  • Geburtsgröße: 54 cm
  • Geburtsgewicht: 3496 g
  • Geburtsort: Heidelberg

Der Albumeintrag von Finn wurde bereits 2112 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:36 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Finn
Gast

Ich dachte bis jetzt ich würde das einzige Mädchen sein das so heißt! :)

Finn Paulina
Gast

Ich heiße auch Finn und bin ein Mädchen!=)
Ich mag unseren Name =)
Habe aber einen Zweitnamen...
Viiele liebe Grüße
Fi

natascha
Gast

@@daniela
ja ich kenn den auch ich glaub die kamekaze-diebin heißt der. der anime kam auch im fernsehen. An anfang hab ich auch gedacht gehabt finn is ein mädchen name. aber mein neffe heißt auch finn, ich usste zuerst lachen , weil ich dachte es wär ein mädchenname. aber ich finde es passt bzu beiden. is genauso wie bei kai oder pascale. ich finde nur man sollte einen ZN dazu nemen um das geschlecht vorzuheben.

@Daniela
Gast

Der Name wahr doch von anfang an ein Unisex,ich persönlich finde den Name viel mehr für ein Mädchen passend als für einen Jungen.Kannte mal ein Manga wo ein Engelmädchen Finn hies,ich verstehe auch nicht warum hier manche Leute versuchen an irgendwelche Traditionen festzuhalten,als ob die Menscheheit an einen Punkt fest stehen muss und nichts anderes ausprobieren kann.

Helene
Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde den Namen für ein Mädchen viiiieel schöner als für einen Jungen.
Allerdings isz ein Zweitname doch nötig, oder??!

Sina (tante von luan-janos)
Gast

ich find das süüss für ein mädchen(:
meine töchter heissen luka-johanna,lila-roxanne und amrei-marie und bei luka fragen viele erstmal nach ob sie echt luka heisst aber dann kommen eig nur positive reaktionen :)

Daniela
Gast

Super Name für einen Jungen aber doch nicht für ein Mädchen. Warum werden immer Jungnamen zu Mädchennamen gemacht. Genau wie Luca das ist männlich und nicht weiblich.Wenn dann würde ich ihr noch ein ZN geben wie z.B: Finn-Sophie naja egal

Sina
Gast

ach was, ich finde Finn klingt auch pfiffig für ein Mädchen !
Ich kenne auch eine Luca - Marie.
Warum nicht ?

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Finn im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finn Robin

    Schatz wir lieben dich über alles!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Finn Matteo

    Du bist unser Zweiter Sonnenschein und machst unser Leben noch interessanter und reicher. Wir lieben dich...

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Tobias

    Hallo Spatz! Auch wenn wir erst 15 sind werden wir die besten Eltern für dich sein, die es gibt...

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Finn Thomas

    Wir wünschen Dir ein langes, glückliches, gesundes und sorgenfreies Leben.

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Finn Levi

    Sein Taufspruch: Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten.