Lukas-Finn Sandor

Albumeintrag vom kleinen Lukas-Finn Sandor, der am 08.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Lukas-Finn wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Mein Schatz, ich wünsche dir ein glückliches und erfülltes Leben.

Über mich

  • Name: Lukas-Finn Sandor
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 08.09.
  • Geburtszeit: 03:02 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 46 cm
  • Geburtsgewicht: 2650 g
  • Geburtsort: Ebersbach/Sachsen

Der Albumeintrag von Lukas-Finn Sandor wurde bereits 1983 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:44 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Kim
Gast

Süßes Kind!!

Die Namen sind auch toll!! Alles Liebe und Gute noch!!

Kim und Benjamin mit Alessia 6, Liana 5 und Malea 4 oder auch Kimi und Benni mit Lessi, Lilli und Lea

gruselig
Gast

das Bild.
Ist aber ein süßer Kerl mit seinen blauen Augen.
Der Name ist wundervoll!!!
meiner heißt Fynn :D

Gabriel
Gast

Wow, so schöne blaue Augen. Süßer Kerl, genauso wie seine Schwester.
Alles Liebe und Gute, kleiner Lukas-Finn!

Lg, Gabriel mit Fiete

Janine
Gast

Er hat voll die tollen Augen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.