Finley

Albumeintrag vom kleinen Finley, der am 06.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Finley wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Dieser Name passt zu unserem Schatz- er musste kämpfen und hat dies super geschafft.

Über mich

  • Name: Finley
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 06.09.
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 1990 g

Der Albumeintrag von Finley wurde bereits 2661 mal aufgerufen, zuletzt am 28.03.2024 um 14:43 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

finley
Gast

cooler Type

Sam
Gast

Der kleine ist einfach zuckersüs !
Und der Name ist auch wunderschön.

Viel Glück im Leben kleiner Finley, auf das du dein Glück immer findest!

Es gibt viele Gründe keine Kinder zu bekommen und den besten es doch zu tun DICH.

Sam
Gast

Der kleine ist einfach zuckersüs !
Und der Name ist auch wunderschön.

Viel Glück im Leben kleiner Finley, auf das du dein Glück immer findest!

Es gibt viele Gründe keine Kinder zu bekommen und den besten es doch zu tun DICH.

:)
Gast

Wenn man fragen darf:
Warum musste er kämpfen?
lg

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Finley im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finley Ian Herbert

    Du bist unser Sonnenschein!!! Und wie dein Name schon sagt unser "kleiner" tapferer Krieger! Wir wünschen...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Finley

    Du bist das beste was mir je passiert ist, mein ganzer stolz. Ich liebe dich so sehr.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Finley Alexander

    Mein geliebter kleiner süßer Schatz... Du bist der Sonnenschein in meinem Leben und ich wünsche dir, dass...