Marc Angel

Albumeintrag vom kleinen Marc Angel, der am 25.07. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Marc wurde im Sternzeichen Löwe geboren

So mein kleiner sonnenschein wir wuenschen dir alles alles liebe und das du alles schafst was du dir in dein kleinen kopf setzt und das wir dich ueber alles lieben du bist ein absolutes wuensch kind unser ein und alles deine mama und dein papa

Über mich

  • Name: Marc Angel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 25.07.
  • Geburtszeit: 22:41 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 3420 g
  • Geburtsort: Palma de Mallorca
  • Eltern: Corinna und Miguel

Der Albumeintrag von Marc Angel wurde bereits 2608 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:51 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Marc
Gast

Bei dem Nachnamen Angel hätte ich mich wohl nicht für Marc als Vornamen entschieden. M-arc Angel -> klingt wie Arch Angel, das Englische Wort für Erzengel.

Oder war das Absicht?

mimoza
Gast

uuuuuuiiiiii wie süß omg ich bina uch löwe wie knuffig und was wür lippen niedlich echt sweet bye bye

süß
Gast

ist der zum mitnehmen.

Svenja
Gast

Gibt es vlt einen Grundwarum ihr in den zn Angel gegeben habt

So süss!
Gast

Der ist ja super super süss!

und toller Name.

Andrea und Patrik mit Quirin (auch im Album)

Ulrike
Gast

Süßer Kerl und schöner Name, wenn man in Spanien lebt.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.