Max

Albumeintrag vom kleinen Max, der am 26.09. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Max wurde im Sternzeichen Waage geboren

Lieber Max, Du bist unser kleiner Sonnenschein. Wir werden alles tun, um Dir ein schönes Leben zu ermöglichen. Mama und Papa

Über mich

  • Name: Max
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 26.09.
  • Geburtszeit: 02:21 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3140 g
  • Geburtsort: Magdeburg
  • Eltern: Sandra und Daniel

Der Albumeintrag von Max wurde bereits 3664 mal aufgerufen, zuletzt am 25.04.2024 um 18:57 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Lena
Gast

Echt süß der Kleine und ein sehr schöner Name noch dazu. :)
In 4 Monaten bekomme ich einen Sohn, mein Mann Lukas und ich möchten ihn Max-Elias, Maxim-Elias oder Maximilian-Elias nennen.

LG, Lena, Lukas, Louis(5), Fynn(2), Felix(2) und bald dem Kleinen

Christian Lamprecht
Gast

na so ein zufall !!! euer kleiner max hier ... "wir" sind gerade wieder schwanger und suchen noch einen namen für einen jungen.wenn es ein mädchen werden sollte, heißt sie charlotte :-) mein favorit,sollte leonard einen bruder bekommen, ist ben. also auch so ein kurzer name wie max :-)liebe grüße nach altenweddingen !!!

Hannah
Gast

der name passt sehr gut zu ihm, echt süß der kleine

Patrizia
Gast

Süsser Junge mit einem tollen Namen ein Sohn würde bei mir momentan auch Max heissen!
Alles Gute!
Patrizia mit Valentina Silja (12), Malou Eleni (9) und Laura Vanessa(fast 2.Monate)

Alexa
Gast

auf euren Max passt das Wort Sonnenschein wie die Faus auf´s Auge !

Käthe
Gast

Ein kleiner Sonnenschein!
Alles erdenklich Gute, wünsche ich dir, Max! Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

PS: Mein Kleinster heißt auch Max

LG Käthe mit Vincent Leander(12), Max Tristan(5) und bald ein Mädchen

Sandra
Gast

Schön, dass sich mal jemand meldet. Wann ist es denn soweit?

Juliana
Gast

Echt ein niedlicher Bub mit tollem Namen.
Wenn ich einen Jungen bekomme, wird er auch Max heußen, falls es ein Mädchen wird, wird sie Tyra heißen.

=)
Gast

sehr süß :)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Max im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Max Elias

    Lieber Max! Wir wünschen dir viel Glück auf deinem Lebensweg, Liebe, Geborgenheit und viel Spaß mit deine...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Max

    Lieber Max. Wir lieben dich super doll und möchten dich nie im Leben verlieren. Das all deine Wünsche in ...

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Max Alexandro

    Von Herzen wünschen wir Dir..., dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest; Händen die Dich begleit...