Medina

Albumeintrag von der kleinen Medina, die am 14.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Medina wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen dir ein langes, gesundes und glückliches Leben. Vor allem ein gesundes Selbstbewusstsein, einen starken Willen und sehr viel Liebe.

Über mich

  • Name: Medina
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 14.08.
  • Geburtszeit: 17:00 Uhr
  • Geburtstag: Dienstag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3825 g

Der Albumeintrag von Medina wurde bereits 2493 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jennifer
Gast

echt schöner name

Mina
Gast

schöner Name !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Medina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Löwe geboren

    Medina Alexandra

    Wir wünschen unserem kleinen Sonnenschein alles erdenklich Gute und hoffen, dass sie alles, was sie sich ...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Medina

    Liebe Medina, ich habe dich sehr lieb auch wenn du leider schon ein paar Tagen nach der Geburt erfahren m...