Mila-Maria Lieselotte

Albumeintrag von der kleinen Mila-Maria Lieselotte, die am 15.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Mila-Maria wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Wir lieben Dich, kleine Lieselotte ♥ und wir sind immer für Dich da!! KUSS Mama + Papa und Deine stolzen großen Brüder Seraphin und Jari ♥

Über mich

  • Name: Mila-Maria Lieselotte
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 15.07.
  • Geburtszeit: 16:52 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Darmstadt
  • Eltern: Marlena und Jan

Der Albumeintrag von Mila-Maria Lieselotte wurde bereits 1845 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:11 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Diana
Gast

Hey, ich finde sowohl den Namen Mila als auch Liselotte sehr schön(so heißt meine Oma^^).
Ob ich meinen Freund mal von dem Namen Mila überzeugen kann weiß ich nicht, aber Liselotte muss sein! (:

Valeria..................
Gast

Die kleine ist so süß!Der Name Mila-Maria gefällt mir ganz gut,Lieselotte ist kein schlimmer Name im Gegensatz zu meinem Vollständigem Name...Valeria Aleandra Vanessa Chayanna Bella Xenia!Ich komme aus Italien und meine Mutter hatte auch soviele Namen aber mein Bruder hat nur einen!

Marlena
Gast

Ja, den Namen Lieselotte trägt Ihre Ur-Oma. Wir haben der Oma (Lilo) zu Ihrem 90. Geburtstag geschenkt, dass wir Ihren Namen weitergeben. Und weil ich Mila-Maria Lilo hinten so abgehackt fand, musste es eben der ganze Name sein! Ich finde der Name passt zu ihr^^

Joana
Gast

Die kleine sieht echt zucker süß aus un der name mila-maria geht grade noch aber lieseotte geht gar nicht!!! hat der name denn eine bedeutung? also von einer oma oder so? dann könnte man ja noch mal drüber hinweg sehen ;-)

Ann-Kathrin
Gast

Oh man,oh man sieht die aber hübsch und so was von niedlich aus eure Lieselotte.Der Hut steht der kleinen und er passt auch richtig gut zu ihr.Seraphin und Jari ihr könnt echt zufrieden mit eurer Schwester sein finde ich jedenfalls das ihr über so eine süße Schwester froh sein könnt.

elena
Gast

ach du scheisse ist die süß .da ist lieselotte (geht gar nicht ) schnell vergessen einfach zucker....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.