Louis Fabian Emanuel

Albumeintrag vom kleinen Louis Fabian Emanuel, der am 05.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Louis wurde im Sternzeichen Stier geboren

Ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise. Schaue in Dein Herz, höre in Dich rein. Um eines Tags zu lernen, was das Leben heißt, auch wenn es viel zu groß erscheint. Ich wünsche Dir Verstand zu entscheiden, was wirklich Gut und Böse für Dich ist. Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, komm zu mir. Ich liebe Dich mein Sohn! In Liebe Mama und Papa

Über mich

  • Name: Louis Fabian Emanuel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 05.05.
  • Geburtszeit: 14:35 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2780 g
  • Geburtsort: Hannover
  • Eltern: Elena und Verlind

Der Albumeintrag von Louis Fabian Emanuel wurde bereits 1579 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:38 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Elena
Gast

Louis Schwester ist am 12.05.13 zu uns gekommen sie trägt denn Namen Lilly Felicia Emilia :)

Lg Elena und verlind mit Lilly und Louis

Elena
Gast

Danke Peggy

Peggy
Gast

Wunderschöner Name .....nasiehste nach 31/2 hatt es ja doch keklappt viel Glück noch Peggy

Elena
Gast

Endlich bist du drin mein kleiner Engel ....Doch ich sehe grad ein Fehler ist hier drin louis ist am 1.5 geboren nicht am 5.5.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Louis im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Louis David

    Wir lieben dich so sehr, kleiner Louis!

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Louis Nevio

    Wir haben dich ganz doll lieb!

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Louis

    Süßer Strahlemann wir lieben dich!

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Louis Stefan

    Ein kleines Frühchen, dass zum Superheld wurde. #schaltjahrkind