Mio Finn

Albumeintrag vom kleinen Mio Finn, der am 05.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Mio wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Unser ganzer Stolz.

Über mich

  • Name: Mio Finn
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 05.09.
  • Geburtszeit: 21:50 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3100 g
  • Geburtsort: Neustadt am Rbge
  • Eltern: Laura und Felix

Der Albumeintrag von Mio Finn wurde bereits 3232 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 13:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Mama
Gast

der Name Mio ist einfach zauberhaft. Ich habe ebenfalls einen kleinen Mio (2). Seine Schwester heißt Stella (5) und sein kleiner Bruder wird Giulio heißen und kommt Ende Juli zur Welt.

lg eine Mama mit Stella, Mio & bald Giulio

Claudia
Gast

Der Name gefällt mir sehr gut und der Kleine ist einfach Zucker!!!!
Alles Gute für Euch!

Stella
Gast

Der kleine ist richtig knuffig dafür aber ist der Name sehr schlimm,kein klang,ja ich kann mir nicht mal einen Jugendlichen mit dem Namen vortsellen geschweige den einen Erwachsenen oder Opa!Trotzdem wünsche ich euch alles gute,wollte nur sagen wie ich den Namen empfinde!

Mio´s Mama
Gast

:) genau deswegen bin ich auch auf den Namen gekommen, das war als Kind mein Lieblingsbuch :)

Es werden auch alle meine Kinder Astrid Lindgren Kinder weden

Lotta Mia
Lasse
und Ida

Mio Knautz * 23.05.2009
Gast

Ich freue mich endlich mal ein anderes Kind mit dem Namen Mio gefunden zu haben. Wir kamen durch Astrid Lindgrens Mio mein Mio auf diesen Namen.

Grüße Katja und Patrick

Mira
Gast

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)

Muriel
Gast

Ein wunderschöner Name!!!
Und ein entzückender Kerl. Ich wünsche euch alles Gute!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.