Nico

Albumeintrag vom kleinen Nico, der am 25.05. im Sternzeichen Zwillinge geboren wurde.

Wünsche

Nico wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

Wir wünschen dir nur das beste. Deine Mama, dein Papa und dein Bruder Justin.

Über mich

  • Name: Nico
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Geburtsdatum: 25.05.
  • Geburtszeit: 22:02 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2300 g
  • Geburtsort: Koblenz
  • Eltern: Thomas & Christine

Der Albumeintrag von Nico wurde bereits 3817 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:19 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

janine
Gast

mein kleiner heist auch nico und hat am 25.5.2009 geburtstag :)

Nico Maximilian-Kilian
Gast

Ooo wie süß !!!!
Hihi mein kleiner heißt Justin Nico :)

Lisa
Gast

Süüüß!! und sehr schöner Name unser Kleiner heißt Nic :)

LG, Lisa mit Nic(7) und Luc(2)

Isabella
Gast

ein super süßer kleiner Kerl, der Name ist auch sehr schön !!
Alles alles Gute...

Melanie
Gast

Unser Sohn heisst auch Nico und er ist vom Sternzeichen auch Zwillinge(geb.17.06.1999)!Er ist wirklich ein toller Junge und das wünsche ich euch auch,für euren kleinen Nico!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Nico im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Nico Pit

    Ich hoffe das er alles erreicht was er will und das ihm nicht so schwere Steine in den Weg gelegt werden.

  • wurde im Sternzeichen Stier geboren

    Nico Alexander

    Ich wünsche meinem kleinen Engel viel Gesundheit und Glückseligkeit in seinem Leben.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Nico Tom

    Viel Gesundheit und ganz viel Liebe.

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Nico Lennox

    Wir wünschen viel Glück und Erfolg auf deinem Lebensweg.