Quirina Eliana

Albumeintrag von der kleinen Quirina Eliana, die am 27.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Quirina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wonder.

Über mich

  • Name: Quirina Eliana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 27.08.
  • Geburtszeit: 17:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2940 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Patrik und Andrea

Der Albumeintrag von Quirina Eliana wurde bereits 2695 mal aufgerufen, zuletzt am 17.03.2024 um 01:09 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Anita
Gast

Voll süß!!!

Tine
Gast

Hallo kleine Quirina,
ich habe am selben Tag Geburtstag wie du, bin allerdings zwölf Jahre älter.

Grüße von Tine

Andrea
Gast

Ich weiss auch nicht, was da schief gelaufen ist...

Habe es gerade mit einer anderen E-Mail-Adresse nochmals versucht.

Ich hoffe, dass Valerian auch bald hier zu sehen ist.

Gruss Andrea.

Lara
Gast

Der kleine ist immer noch nicht zu sehen, schade...

Andrea
Gast

Mein Mann hat Valerian schon ein Tag nach der Geburt hochgeladen, er ist aber noch nicht drin. Sollte aber bald kommen (:

Lara
Gast

Wird der kleine Bruder auch bald ins Album kommen?

Anna
Gast

ein echt süßes neues Bild (:
und ein toller Name!
Anna,Livia und Rebekkah

Daria
Gast

Eure kleine hat einen wunderschönen Vornamen !!!
Und sie sieht richtig süß und "quirlig" aus. Alles Gute

Suse
Gast

schön, dass es ein neues Bild gibt! Alles Gute, süße MAus!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Quirina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Quirina Leonie Zoe

    Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heisst: nämlich da zu sein, we...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Quirina Eliana

    Wonder.