Quirina Eliana

Albumeintrag von der kleinen Quirina Eliana, die am 27.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Quirina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wonder.

Über mich

  • Name: Quirina Eliana
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 27.08.
  • Geburtszeit: 17:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 51 cm
  • Geburtsgewicht: 2940 g
  • Geburtsort: Schweiz
  • Eltern: Patrik und Andrea

Der Albumeintrag von Quirina Eliana wurde bereits 3177 mal aufgerufen, zuletzt am 04.03.2021 um 17:31 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

:D
Gast

Hier sind ja ziemlich viele mies. :o
Ich find Quirina okey, aber Eliana klingt wundervoll. :D

Frau Meyer
Gast

Guten Tag, ich möchte ihnen viel Glück wünschen, besonders ihrem Kind. Es wird es im Leben nicht leicht haben, da sie einen wirklich ätzenden Namen von ihren Eltern bekam. Die kleine mag es wohl auch nicht, sonst wäre sie nicht so "Verkleidet" Ihre Tochter erhält mein größtes Mitleid. Ich werde für sie beten. Herzlichst Frau Meyer

Diana95
Gast

Sehr süß die kleine.
Der Name ist nicht ganz mein Geschmack :)
Naja viel Glück für die Geburt des Kleinen Bruders :)

Andrea
Gast

Hallo zusammen.
Ich dachte ich schreib mal wieder über Quirinas Fortschritte.
Nun ist sie bald ein Jahr alt und sie geht jetzt ganz gut alleine, stolpert aber manchmal noch über ihre Füsse.
Sie "spricht" schon erste Worte wie Mamamamamama oder Papapapapapapa oder Biii (dann zeigt sie auf den Babybauch).
Nun gehts ja auch nicht mehr lange, dann soll unser zweites Kind kommen (es wird übrigens ein Junge).
Auch auf einen Namen konnten wir uns festlegen. Der Kleine soll VALERIAN JAMIRO heissen.
Wir freuen uns.
Wir werden natürlich bald nach der Geburt (der ET ist am 30.09) ein Foto von unserem zweiten Spross reinstellen.

Lg, Andrea
PS: Weiss jemand, wie man das Foto ändern kann? Dann könnte ich das hier mal aktualisieren.

Vera
Gast

Die Kleine ist ja knuffig :)
Der Erstname spricht mich jeztt nicht so an, aber das ist Geschmackssache. Eliana hingegen gefällt mir gut.
Das Bild ist einfach klasse.
Alles Gute und LG Vera

Hey
Gast

alles Gute! Für Nummer 2 würde ich Emilian, Valeria oder Ilaria nehmen!

Quirina
Gast

Knuffig...
Du bist ein Geschenk Gottes,
ein genialer noch dazu DU bist DU.
Alles Gute euch noch!

Andrea
Gast

Wir sind uns noch nicht ganz einig.
Für einen Jungen:
Crispin
Jamiro
Marius
Claron
Emilian
Tizian
Valerian
Adriel

Für ein Mädchen:
Adelina
Aurora
Maurina
Valeria
Ilaria
Milea
Celia
Aurina

Ja das ist unsere Liste im Moment.

LG Andrea und Patrik

Lara
Gast

Hey, du Süße Maus,
Ich finde deinen Namen wunder wunderhübsch...
Mag mir deine Mama vielleicht verraten, welche Namen sie bereits für das Geschwisterchen herausgesucht hat? Dann könnte ich den Namen vielleicht für den Roman verwenden, den ich gerade schreibe. Du musst deine Mami nicht dazu zwingen, vielleicht will sie es ja lieber geheimhalten, ich würde mich aber trotzdem freuen.
Liebe Grüße
Lara

@Andrea
Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!

Andrea
Gast

Hallo ihr.
Ich wollt euch nur mal den neuesten Stand bei uns erzählen.
Die kleine Maus ist nun schon fast ein halbes Jahr alt. Sie ist zwar noch klein aber nun wird sie grosse Schwester!
Vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich in der 7.Ssw schwanger bin. Das Kleine soll im September zur Welt kommen und wir sind wahnsinnig gespannt darauf.
Wir geniessen auch schon die ersten Nächte in denen wir durchschlafen können.

Ihr hört von mir.

Lg, Andrea

Jana
Gast

sehr schöne Namen !!! Beide sind selten, aber nicht zu abgehoben-perfekt !!!!
Sie ist wirklich zuckersüß ;-)

Alicia
Gast

Oh nei wie niedlich!

Andrea
Gast

@Mattheo
Danke;-). Du bist auch mein süssester Bruder:-)

an alle
Wollte euch mal so den Stand bei uns zuhause erzählen.
Quirina ist nun schon 5 Monate alt und macht gute Vortschritte. Sie isst bereits ihren ersten Brei und dreht (fast) eigenständig vom Rücken auf den Bauch (anders herum kann sie es schon besser). Sie ist ein neugieriges Mädchen und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen. Sie lacht alle an und fremdet (noch) nicht.
Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Maus und freuen uns auf weitere schöne Stunden mit ihr.

LG Andrea und Patrik

Gast

♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.
Gruss von Onkel Mattheo (15) bist meine süsseste Nichte;)

Andrea
Gast

Nein, sie ist unser erstes Kind.

Wir hätten aber gerne noch einige mehr:)

Lg, Andrea

Anna
Gast

Die kleine ist echt sehr süß♥.
Hat sie auch noch Geschwister ?
Lg Anna mit Ava

Andrea
Gast

Diese Handschuhe und Schuhe musst sie am Anfang tragen, damit sie sich nicht aufkratzte:)

Leah
Gast

schöner Name...
die sieht ja echt witzig aus mit den Handschuhen und Mützchen ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Quirina im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Quirina Leonie Zoe

    Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heisst: nämlich da zu sein, we...

  • wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

    Quirina Eliana

    Wonder.