Raphael Ian

Albumeintrag vom kleinen Raphael Ian, der am 30.10. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Raphael wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wünsche dir alles liebe und gut dieser Erde....

Über mich

  • Name: Raphael Ian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 30.10.
  • Geburtszeit: 08:59 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 55 cm
  • Geburtsgewicht: 4470 g
  • Geburtsort: Duisburg
  • Eltern: Carolin

Der Albumeintrag von Raphael Ian wurde bereits 4054 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:29 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Claudia
Gast

Oh Gott... muss ja eine schwere Geburt gewesen sein bei dem Wonneproppen! Meine Kleine war damals grad mal 44 cm groß und 2670 g schwer. Mach dir aber nichts draus, bei Babys finde ich nämlich richtig knuffig, wenn sie moppelig sind.

Raphaela
Gast

Naja ich darf ned reden ich war zwar ein Mädchen hab aber auch 3700 irgendwas gewogen^^

Sabrina
Gast

WOW! Und ich dachte mein Kind ist schwer... Ist das das erste? Ich bin jetzt 18 und meiner wog 3830g und war 54cm groß...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Raphael im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Raphael Elias

    Lieber Raphael, Du und deiner großer Bruder Emanuel bedeuten uns einfach alles. Wir wünschen Raphael einf...

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Raphael Luca

    Wenn aus Liebe leben wird, bekommt das Glück einen Namen: RAPHAEL LUCA

    Lieber Raphie, wir lieben...