Anton Joel

Albumeintrag vom kleinen Anton Joel, der am 01.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Anton wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Nur das Beste :) und ganz viel Liebe

Über mich

  • Name: Anton Joel
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 01.11.
  • Geburtszeit: 21:12 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3180 g
  • Geburtsort: Potsdam
  • Eltern: Dany & Mathias

Der Albumeintrag von Anton Joel wurde bereits 6584 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 09:02 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Andrella
Gast

Bin sehr stolz auf meinen Enkel und immer wieder glücklich, wenn er bei mir ist. Er ist ein richtig lieber Junge geworden. Alles Gute für ihn von Omi und Opi

drido
Gast

Stylaaah frisur :D

Katarina
Gast

Der kleine ist soo süß..... Oh man, der kleine wird schon 5 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Hat er schon ein Geschwisterchen bekommen?

L.g an Anton und seinen Eltern!

hubert
Gast

coole frisur hat der bengel^^

Sabine
Gast

Der Name passt perfekt! Mein Söhnchen Emil und mein Enkel Anton kann man hier auch bald bestaunen!

Judith
Gast

Der kleine ist ja herzallerliebst. so einen will ich auch!

Tatjana
Gast

Ach ist der süß,so süßes Baby wünsche ich mir auch

LG
Tatjana

vera
Gast

ein süßes baby

veronika
Gast

ihr baby ist sehr süss vor allem die haare
wünsche ihn alles liebe dieser welt und gesundheit

Tessa
Gast

der ist aber süß!
mein "großer" heißt auch Anton-Joel. er wird am 04.04. 4 jahre alt und hat auc braune haare und braune augen.
meine 2 "kleinen" (zwillinge) heißen Paul-Lennart und Merle-Marie.

LG Tessa

Valerie
Gast

oh ist der süß!!!

Lg und viel spaß am leben
Valerie mit Melissa

Marie
Gast

Och is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß (:

Jacqueline
Gast

Schon jetzt ein richtiger kleiner ladykiller ;-)

Ana lea
Gast

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Lena
Gast

Hübscher Junge :)

Doro
Gast

Hihi.. total verpeilt..
Das bild ist einfach nur genial ^-^
Viel Glück mit dem Kleinen!

Tanja
Gast

Herzlichen Glückwunsch. Der ist ja sooooooo niedlich. Alles Gute für den weiteren Lebensweg...

Katharina
Gast

Oh wie süüüüüüüüüüüüß!!!!

büsra
Gast

der ist aber vollllllllll süßßßßß

Isa
Gast

Herzliche Glückwunsch zu diesem super süßem Sohn, und kleiner Mann willkommen auf der Welt.
Ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihm haben.

Marion
Gast

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerl und alles gute für die Zukunft.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Anton im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Anton

    Wir lieben dich du kleiner schatz werde schnell groß.

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Anton Leonard

    Was ist ein Kind? Das, was das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld größer, die Hände geschäft...