Samira

Albumeintrag von der kleinen Samira, die am 07.10. im Sternzeichen Waage geboren wurde.

Wünsche

Samira wurde im Sternzeichen Waage geboren

Ich wünsche meinem kleinen Engel alles Glück der Welt und das sie immer gesund durchs Leben gehen wird.

Über mich

  • Name: Samira
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Waage
  • Geburtsdatum: 07.10.
  • Geburtszeit: 21:05 Uhr
  • Geburtstag: Samstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 3480 g
  • Geburtsort: Moers
  • Eltern: Thorsten und Steffi

Der Albumeintrag von Samira wurde bereits 3376 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 03:12 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ellen
Gast

schöner Name und die ist ja süß:)

@kübra
Gast

the ring? die hieß samara

hallo
Gast

süß :-) viel glück euch, aber hättet ihr nicht einen zweitnamen nehmen können? nicht so gelungen mit SS :-(

KÜBRA
Gast

HALLO THE RING IIIIIIII SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ?ßßßßßßßßSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Steffi
Gast

Meine Tochter wird auch mal Samira heißen. Allerdings noch mit einem Zweitnamen

Samira_girl
Gast

Hallöchen!! Meine güte ist euer Baby süß!! Nja das liegt am namen!! Ihr habt echt viel GLÜCK MIT DIESEM BABY!! ÜBRIGENS ICH BIN SELBST EIN PAAR JAHRE VOR EUREM BABY AUF DIE WELT GEKOMMEN ABER AM FAST GLEICHEN TAG!!!
LG SAMIRA

Samira
Gast

Ich heiße auch Samira..Aber du bist ja voll süüüß...
LG
Samira

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterinnen von Samira im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Samira Emely

    Deine vier Geschwister wünschen dir Gesundheit und viel Glück in allen Lebenslagen.

  • wurde im Sternzeichen Widder geboren

    Samira

    Wir lieben dich über alles und wünschen dir ein glückliches Leben!! Wir werden immer für dich da sein!!!!

  • wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

    Samira Soraya

    Viel Glück, Liebe und Gesundheit für die Zukunft.