Serena Lea

Albumeintrag von der kleinen Serena Lea, die am 22.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Serena wurde im Sternzeichen Löwe geboren

:)

Über mich

  • Name: Serena Lea
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 22.08.
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 56 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g

Der Albumeintrag von Serena Lea wurde bereits 2449 mal aufgerufen, zuletzt am 24.04.2024 um 16:00 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Jasmin;-)
Gast

Ohhh die kleine ist ja so goldig:-)
Ich will auch villeicht, wenn ich groß bin mein Kind Serena nennen weil der name einfach traumhaft schön ist *-* und das beste ist auch noch ich kenne garkeine Serena :)

Elina
Gast

die ist ja goldich!!!

Fatme
Gast

So heißt meine Nichte auch. Ich finde den Namen sehr schön. Eine gute Wahl habt ihr getroffen.

Nadja
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Und SUPER-Namenswahl! Serena Lea ist wunderschön! Und das kleine Mädchen zu dem dieser Name gehört auch!

Maria
Gast

der name ist schön...aber die klene noch schöner

Judy
Gast

Wunderschööner Name und eine sehr süße Tochter habt ihr da! Alles Gute für euch!

Melana
Gast

wunderschöner Name :-)

Lara
Gast

Wow...die is ja knuddelig. Serena find ich anscih total schön, mit der Kombis Serena Lea find ich habt ihr fast daneben gegriffen, aber euch noch ganz viel Glück

Kathleen
Gast

wow, ihr habt euch einen tollen Namen für eure kleine süße Maus ausgesucht !
Alles Gute :-)

Saphira
Gast

Sie ist soooooooooooooooooooooSÜsssssss
knuddellig

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.