Neele Sophie

Albumeintrag von der kleinen Neele Sophie, die am 20.07. im Sternzeichen Krebs geboren wurde.

Wünsche

Neele wurde im Sternzeichen Krebs geboren

Liebe, Gesundheit und Geborgenheit.

Über mich

  • Name: Neele Sophie
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Krebs
  • Geburtsdatum: 20.07.
  • Geburtszeit: 03:54 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3280 g
  • Geburtsort: Eschweiler
  • Eltern: Nadine und Sven

Der Albumeintrag von Neele Sophie wurde bereits 3186 mal aufgerufen, zuletzt am 23.04.2024 um 00:26 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Sarah
Gast

Unsere Tochter heißt auch Neele. Sie ist ein echter Sonnenschein und der Name ist wunderschön... Unsere Neele ist am 3. April 2012 1 Jahr alt geworden. Unser größtes Glück..

Sophia
Gast

Wunderschöner Name!
Ich kenne auch eine Neele, sie hat aber keinen Zweitnamen und ist 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tage jünger:)!

Leah
Gast

Also mein Patenkind heißt auch Neele Maria und wir finden den Namen total schon.

Außerdem wollten wir nicht die Namen die jeder hat wie z.B. Laura,Lisa, Chris, Marie und Leon.

nadine ohligschläger
Gast

genau geschmackssache aber immer noch besser als lisa

lisa
Gast

der name is nich so mein ding... :(
naja geschmackssache

mona
Gast

süßer name viel spaß mit der kleinen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Neele im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Schütze geboren

    Neele Mareike

    Ich hoffe das du nie dein Lächeln verlierst und möge Gott immer bei dir bleiben, kleine Maus :-)