Sevil Yeliz Ayse Ceren

Albumeintrag von der kleinen Sevil Yeliz Ayse Ceren, die am 20.08. im Sternzeichen Löwe geboren wurde.

Wünsche

Sevil wurde im Sternzeichen Löwe geboren

Wir wünschen unsere Kind Glück,wir sind froh das wir die kleine Sevil Yeliz Ayse Ceren haben,wir lieben sie!!!du hast von uns 4 besonder name bekommen,diese namen sind wunderschön!!!wir wünsche dir glück in türkei,dein eltern!!!

Über mich

  • Name: Sevil Yeliz Ayse Ceren
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Löwe
  • Geburtsdatum: 20.08.
  • Geburtszeit: 17:27 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 4212 g
  • Geburtsort: Istanbul (Türkei)
  • Eltern: Özlem und Achmed

Der Albumeintrag von Sevil Yeliz Ayse Ceren wurde bereits 3320 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 23:39 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Christoph
Gast

Mir gefallen die vier Namen sehr gut, und auch der Eintrag von Özlem und Achmed hat mir gefallen, die paar Fehler in Deutsch stören mich gar nicht, denn wenn ich so gut türkisch könnte, wie die Eltern Deutsch, wäre ich froh !

meryem
Gast

viel glück in ihren leben gruß aus berlin

Katja
Gast

Stimmt, ich finde auch das sind zuviele Namen.
Wenn sie Türkin ist, passen die Namen ja gut;-)

irem berra
Gast

zu viele namen, ist dann auch nicht schön...

Ceren
Gast

Der Name ist cool:-)

Mariam
Gast

viel zu viele namen.......

Emine
Gast

warum tut ihr euren kindern sowas an.. bis die mal lernen ihren namen zu schreiben, vergehen ja jahre.. es sind zwar schöne namen, aber ich find es übertrieben.. zwei ok das geht ja noch aber gleich vier.. der name ceren ist sehr schön..

Kathi
Gast

Cooler Name!Ich wünsche euch und der kleinen alles gute!

Soraynina
Gast

Neee geht gar net!

Soraynina
Gast

Neee geht gar net!

Amanda Gabriella Carolina 14
Gast

ich finde die türkischen namen nicht schön,ITalienische namen sind die schönsten!

Achmed Türkan
Gast

EYY hammer name,alter cool!!!viel glück grüßt achmed türkan aus türkei!!!

Achmed Türkan
Gast

EYY hammer name,alter cool!!!viel glück grüßt achmed türkan aus türkei!!!

Özlem mit Sevil@unwichtig
Gast

der name wird so geschrieben im türkischen schon es wird sewil schelis eische tscheren ausgesprochen ,bei ceren wird das r ein wenig gerollt das es ein bischen betont wird.so werden halt türkischen namen geschrieben!!!

unwichtig
Gast

Ich hoffe, dass das Mädchen mit einer besseren Rechtschreibung aufwächst. Das arme Ding....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.