Korbinian Maximilian

Albumeintrag vom kleinen Korbinian Maximilian, der am 07.02. im Sternzeichen Wassermann geboren wurde.

Wünsche

Korbinian wurde im Sternzeichen Wassermann geboren

Gesundheit, Glück, viel Liebe und eine schöne Zukunft.

Über mich

  • Name: Korbinian Maximilian
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Wassermann
  • Geburtsdatum: 07.02.
  • Geburtszeit: 07:48 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 52 cm
  • Geburtsgewicht: 3650 g
  • Geburtsort: Lindenberg im Allgäu
  • Eltern: Christoph & Tanja

Der Albumeintrag von Korbinian Maximilian wurde bereits 3635 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 22:08 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Martina
Gast

Unser Sohn heisst auch Korbinian Maximilian und nennt sich selbst Bibam.
Er ist allerdings auch erst zwei Jahre alt

Homi
Gast

Ich bin begeistert!
Mein Sohn heißt auch Corbinian
Paul Maximiliam.Er ist im April 2004
geboren. Wir haben auch keinen richtigen
Spitznamen.

mona
Gast

wir sind glücklich über unseren sonnenschein 'norbu korbinian', geb. 05.03.2011
finde den namen korbinian sehr schön und gar nicht ungewöhnlich in meiner heimat, im allgäu....

Korbinian
Gast

Die geläufigste abkürzung für meinen Namen ist Kurbi (Bayern)

Cora
Gast

Ich kenne eine Korbinian Ferdinand und er wird Binio genannt. Alles Gute!

Maja
Gast

Der Name ist ja recht außergewöhnlich!

Constanze
Gast

wunderschöner Name...

Pauline
Gast

mein Cousin heißt Korbinian haben bis jetzt noch keinen Spitznamen gefunden wenn ihr einen wüsstet wäre das super

Sandra
Gast

Lieber Iman,
ich vermute, dass eher du möglicherweise Probleme mit (d)einem langen Namen hast. Vielleicht auch verständlicherweise!, aber ob jemand zufrieden mit (s)einem Namen ist, ob kurz oder lang, muss jeder selbst entscheiden!

An Christoph und Tanja Heim,
habt ihr eventuell vor eurem Sohn einen Spitznamen zu geben?
Und wenn ja, welchen?

Manu
Gast

Ich finde den Namen sehr schön! Gut gewählt!
Erst recht die langen Vornamen ergänzen optimal den kurzen Nachnamen.

Iman
Gast

wieso gebt ihr dem jungen so einen langen vornamen...
das kann ich nicht verstehen. wenn er doch schon das glück hat und einen kurzen nachnamen hat...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.