Zina Roza

Albumeintrag von der kleinen Zina Roza, die am 21.09. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Zina wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Meine schöne Bubu

Über mich

  • Name: Zina Roza
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 21.09.
  • Geburtszeit: 00:48 Uhr
  • Geburtstag: Freitag
  • Geburtsgröße: 49 cm
  • Geburtsgewicht: 3390 g
  • Geburtsort: Aachen

Der Albumeintrag von Zina Roza wurde bereits 4286 mal aufgerufen, zuletzt am 26.04.2024 um 01:14 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Me
Gast

Für mich ist das Baby nicht nur süß, sondern auch eine echte Schönheit! ;)
Den Namen find ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem die zwei z

Nancy
Gast

ohhh, und die augen
totall süß wie es guckt und aussieht
außer der bart von dem kerl muss raus aus dem bild

.
Gast

Ihre Augen sind Wunderschön

Marlene
Gast

Die kleine ist ja so was von SÜß!!!
und wie sie einen anguckt.... :)
viel glück noch mit eurer süßen maus
Lg Marlene

Marlene
Gast

Die kleine ist ja so was von SÜß!!!
und wie sie einen anguckt.... :)
viel glück noch mit eurer süßen maus
Lg Marlene

Myself
Gast

Wunderschöne Augen.

Aisha
Gast

echt süß die kleine...

Arberesha
Gast

omg ist die süss.....

Das
Gast

klingt wie Sina Rosa nur mit z.

Iman
Gast

super süsses baby...
spricht man den namen mit z aus oder eher wie sina?
liebe grüsse

Ilona
Gast

die kleine ist sooooooo süßß und hübsch,ich glaube jeder wünscht sich jetzt das sie aus dem foto kommt!!! einfach süßßßßß

öö
Gast

süüß

Helen
Gast

Ich kenne euch zwar nicht aber ich wünsche euch und der kleinen alles gute und hoffe das ihr viele schöne Momente miteinander erleben werdet. Übrigens hat eure Süße echt wunderschöne grüne Augen :-)

;-)
Gast

hallöle eure kleine ist ja voll süß ,viel glück noch mit der kleinen und passt gut auf sie auf

nancy&andreas
Gast

wahnsinn ein echt schönes foto
ganz süsses baby wünschen euch alles alles liebe mit eurer prinzessin lg

Tamara
Gast

das Bild ist voll lustig ;-) !!!!!
Süüüüße Maus

Diana
Gast

Super süßes Baby !

zziinea
Gast

wow....cool...endlich mal jemand in deutschland der....naja...andeutend meinen namen trägt....die kleine ist übrigens über süß!!!!!!
alles alles liebe von zziinea (ja...schreibe mich wirklich so-.-)

Annelie&Roger
Gast

Ohhhh....ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss^^
Wünschen euch alles alles liebe!!
Meine dritte Tochter soll im juni kommen^^
lg aus Kanada, Annelie&Roger

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.