Schatzi

114 Stimmen (Rang 75)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
75

Rang 75
Mit 114 erhaltenen Stimmen belegt Schatzi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 75. Platz.

Bedeutung

Man kann den Kosenamen für Mann und Frau benutzen...

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schatzi"

Lulu
Gast

Voll süüüß

Bianca
Gast

@Tina, ich find manche Kosenamen auch schräg aber jedem seines. Was man gut findet liegt schließlich im Auge des betrachters
@... Ziege ist schon richtig =)
Ich find schatzi zwar auch nicht originell ich sags aber trotzdem immer, Schatzi findet wenns mir mal in der Öffentlichkeit rausrutscht keiner anstößig o.ä. und außerdem geht es schön von der Zunge

...
Gast

@dogma: du meinst wohl zwischen schaf und zicke! aber das totaler mist

@nana: oh wie niedlich. meine kleine ist jetzt 2 und sagt jetzt immer ciao bella.

@alle: schatzi ist voll süß. neben schatz, maus, mausi und engel mein lieblingskosename

Dogma
Gast

Böse Zungen behaupten: Männer nenne ihre Liebste Schatzi, weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können. Möglich wär's ... ;-)

....
Gast

Kein komentar!

nana
Gast

Unsere kleine maus ist jetzt eineinhalb. und da mein mann mich immer schatzi ruft, hat unsere kleine nun auch damit angefangen *kicher* nun rennt sie durch die gegend und fäng jeden satz mit einem schaaaaaaaaaatziiiiiiiiiiiii an *lach*

Pauli
Gast

Ich glaub ich krieg einen Lachkrampf! Ihr auch?

Tina
Gast

Leute,mir kam es echt hoch,als ich gelesen habe,wie sich manche Leute nennen!!!! Muss das denn sein????

Lana
Gast

Naja nich sehr orginell aber jeder benutzt es =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schnauzenfeger, Rane, Stummel, Flauschi, Zick-Zack-Maus, Zuckerschnecke, Schnuckelchen, Makake, Buffelmäuschen und Schätzeli.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein