Startseite Kosenamen S Sc Schlappschwanz

Schlappschwanz

269 Stimmen (Rang 28)
Männlicher Kosename
28

Rang 28
Mit 269 erhaltenen Stimmen belegt Schlappschwanz in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 28. Platz.

Bedeutung

Wird gesagt für Männer die in einem bestimmten Punkt "Versager" sind!

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schlappschwanz"

Pampelmuse
Gast

So will mein Mann Heimo auch immer von mir genannt werden, das törnt ihn an. Manchmal tue ich ihm den Gefallen.

Hi
Gast

Hihihihihi

Vio
Gast

Schlappschwanz ist definitiv der BESTE Kosename!!!!! XD Perfekt um seinen Liebsten mal richtig zu ärgern

antje
Gast

Sorry für das zitat, aber das ist einfach super mit dem namen und dem kommentar :D hahaha

Lutschkuh:

So nenne ich meinen Mann, wenn er es nicht bringt im Bett!!!

Tante Hilde;)
Gast

Ich nenne meinen schwager so.

Tante Hilde;)
Gast

Ich nenne meinen schwager so.

*-*
Gast

Mein Freund nenne ich öfters so, wenn er etwas bestimmtes nicht mit mir macht!

LINA
Gast

Mein Ex-Lover war auch ein richtiger Schlappschwanz!

Name
Gast

@ Helma - Dies ist hier ein spaßig-informatives Portal und nicht "Shades of Grey". Allgemein gilt auch hier: "Schlappschwanz" ist mehr eine Charakterbezeichnung, denn ein Kosename. Vgl. Penis, Himbeertony, Anus, Hiwi, Christian-Lindner-Verschnitt, Rick-Astley-für-Arme o.ä.

Milaschatzy♥
Gast

Warum need?!?Wenn´ses san, dann hamms halt Bech kappt!!!lol

Lutschkuh
Gast

So nenne ich meinen Mann, wenn er es nicht bringt im Bett!!!

Daniela
Gast

Hmmm heiß...!!! Meine kleinen katers mit ihren Schlappschwänzen!

@Melanie
Gast

Die müssen ja alles Nieten gewesen sein...? xD

Melanie
Gast

Da fallen mir sofort meine Ex-Lover ein!

zoe michelle
Gast

So nenne ich meinen Lover!

och...
Gast

...ich nenne meinen Freund oft so, wenn er sich vor etwas drücken will. ist doch nix bei. der nimmt das locker ;)

Daniela
Gast

Ich stehe auf Schlappschwänze! Mia

Cookie(Echte)
Gast

Meine Mudda nennt mein Vadda immer so! xD

Delia
Gast

Der pefekte Kosename für meine Ex-Lover! Die waren echte Schlappschwänze!

Indira
Gast

So nenne ich Jay, der bringt es nicht!

@helma
Gast

Hä? Wie meinst du das denn? Welche böhnchen?

helma
Gast

Ich finde es schön, wenn er schlaff bleibt. da habe ich mehr ruhe zu spielen. er gibt mir viel möglichkeiten, den schlaffen zu kneten und zu pressen, abzubinden, zu beißen, einzuwickeln, die böhnchen nehme ich mir dann auch lange vor.

kiki
Gast

Hihi wie lustig! Ja alle Männer heißen so!

vivi
Gast

So sollten alle Frauen ihre Kerle nennen, wenn sie es im Bett nicht auf die Reihe bringen! Schlappschwänze!!!

:)
Gast

Ehm monika ?! wann nennt du ihn denn soo ? wenn ihr sex habt haha

monika
Gast

Vera ? wieso denn nicht ich nenne ihn oft so und er findet das qeil wieso nicht is doch mal was anderes

Doris
Gast

Doohooooch, manchmal schon.

Vera
Gast

Was soll denn das für ein Kosename sein? Ich nenn doch meinen Freund nicht Schlappschwanz

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Nuckelchen, Böhni, Reni, Jojoloco, Brubbel, Mäuslein, Hasenzahn, Schmusekätzchen, Fida und Pokemon.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein