Schmetterling

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Assoziation: - Schönheit,- Freiheit,-Transformation,- Bewegung,- Neuheit,- aktiv,- intelligent,- kreativ,- exotisch,- visionär
Bedeutung:griech. * Psyche. Schon im Altertum war der Schmetterling sowohl ein Sinnbild für die menschliche Seele als auch für Flatterhaftigkeit und Leichtlebigkeit. (Elfen wurden früher vielfach mit Schmetterlings flügeln dargestellt. Bedeutung: griech. Schon im Altertum war der Schmetterling sowohl ein Sinnbild für die menschliche Seele als auch für Flatterhaftigkeit und Leichtlebigkeit. (Elfen wurden früher vielfach mit Schmetterlingsflügeln dargestellt.
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schmetterling"

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren