Schnuffel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Der Hase Schnuffel mit seinem Kuschel lied. kennt ihr schon daen hasen schnuffel von jamba der ist doch echt süß nicht war
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schnuffel"

Ella
Gast

Ich nenne meinen hund so wenn ich ihr freundlich gesinnt bin. Sie ist ein boxer und atmet daher etwas lauter.

Mitglied GustavoDezotti ist offline - zuletzt online am 07.06.17 um 01:43 Uhr
GustavoDezotti

Mein Plüschtier aus Kindheitstagen heißt so. Ich habe es jetzt noch und werde es bis an mein Lebensende behalten (bin fast 40!). Es ist ein kleiner Hund (Husky).

schnuffel
Gast

Als kosenamen gabs schnuffel schon ewig. jamba ist doof, wollte schnuffel googeln und hat ewig gedauert was "normales" zu finden...

Katrin
Gast

So nenn ich meine 3 Jährige Tochter...aber nicht wegen den blöden Hasen,sondern weil sie mit ihrer Schnatter immer schnuffelt

Jeselle
Gast

Ich werde so immer von meinem Mann genannt
er is so süß ....

Mama von süüser kleiner Tochter
Gast

Meine kleine süsse Püppi hört am liebsten das Kuschel lied von dem Hasen SCHNUFFEL.....
Du bist mein allerliebster Schatz,
an deiner seite ist mein platz
und weil ich dich so gerne kuschel,
bist du mein süsser Schnuffel.
Kuschel, kuschel, kuschel, kuschel,
du bist mein kleiner süsser SCHNUFFEL,
bist mein kleiner süsser Stern,
hab dich zum kuscheln gern........................

Kimy
Gast

Kuschek,kuschel.kuschel,kuschl bist mein kleiner süßer schnuffel bist mein kleiner süßer stern hab dich zum kuscheln gern nananananananananana
das erinnet mich immer an dieses Lied

alois
Gast

Kaputtes vieh

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren