suche brasilianische jungen- und mädchennamen

Gast

Ich suche brasilianische Mädchen- und Jungennamen. Würde mich über viele Kommentare freuen.

Antworten

Gast

Hab leider nur Mädchen

Arianna
Hermelinda
Jamira
Jonathaey
Luam
Malicia
Rozilene
Yara
Yone

Hoffe, ist was dabei

Lg Kaye

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leo

Kommentar von LEO!!!

Ich finde Leo ist ein wunderschöner Name Ich werde meinen Sohn später auch so nennen!Er ist einfach super süß!

Mädchenname Lara

Kommentar von Übrigens

Der Name von der Schauspielerin, die unter den berühmten Personen steht: Alexandra Maria Lara. Lara ist ihr...

Jungenname Milos

Kommentar von Milos ´ schwester

Ich finde den namen auch suuper!!..efrpasst so zu meinem bruder... aber an julia ..milos ist ein wie man si...