Aaron Elias

Albumeintrag vom kleinen Aaron Elias, der am 21.11. im Sternzeichen Skorpion geboren wurde.

Wünsche

Aaron wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

Wir lieben dich!

Über mich

  • Name: Aaron Elias
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Geburtsdatum: 21.11.
  • Geburtszeit: 21:11 Uhr
  • Geburtstag: Sonntag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3600 g
  • Eltern: M+A

Der Albumeintrag von Aaron Elias wurde bereits 2904 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 20:23 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Ina
Gast

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Aaron!!!
Und dann: Der Name ist super "Aaron & Elias" Ich liebe diese Namen und der Nachname Mai rundet den Namen nochmal ab.
Alles Gute M & A und dem kleinen Aaron Elias.
PS: Mein kleiner Bruder heißt Aaron, er ist am 05.05.2005 geboren (das ist kein Scherz).

Lena
Gast

Der kleine is ja noch ganz frisch. Ich wünsche alles liebe und gute ♥

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Aaron im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Zwillinge geboren

    Aaron Simeon

    Wir wünschen ihm das allerbeste! Dass er ein herzensguter, ehrlicher, fairer, zufriedener und gläubiger M...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Arvid

    "Es gibt so viele Wunder die Freude in unser Leben bringen. Doch das größte Wunder ist es, in die vertrau...

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Aaron Fabian Timo

    Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft. Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung. Es ist eine grosse Ver...

  • wurde im Sternzeichen Fische geboren

    Aaron

    Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, R...

  • wurde im Sternzeichen Skorpion geboren

    Aaron Alexander

    Das er immer stark bleiben soll, egal was geschieht. Und viel Erfolg im leben.