Ada Gismara Giselheid

Albumeintrag von der kleinen Ada Gismara Giselheid, die am 01.03. im Sternzeichen Fische geboren wurde.

Wünsche

Ada wurde im Sternzeichen Fische geboren

Liebe Ada! Wir wünschen Dir und Deinem Bruder ein glückliches und erfolgreiches Leben. Mögest Du immer unter Gottes Schutz stehen.

Über mich

  • Name: Ada Gismara Giselheid
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Fische
  • Geburtsdatum: 01.03.
  • Geburtszeit: 01:00 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 47 cm
  • Geburtsgewicht: 3410 g
  • Geburtsort: Darmstadt
  • Eltern: Gisela und Albert

Der Albumeintrag von Ada Gismara Giselheid wurde bereits 4304 mal aufgerufen, zuletzt am 12.04.2024 um 15:18 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

blub
Gast

yeah ich hab die zwillingsschwester von abel gefunden XD

Ach, du Sch****
Gast

Sorry, da neben sind ja Namen, wie Chantalle, Jaqueline oder Chanelle ja wirklich spitzenklasse...

Ada
Gast

Hallo, heiße auch Ada und bin auch am 01.03. geboren. lg

Wieder diese kranke
Gast

Person, die nur Fakes reinstellt!!! Hör endlich auf damit!!! Und lass dir helfen.

ach du scheisse
Gast

ich hoffe das kann nur ein Fake sein,das arme kind

Leticia
Gast

Giselheid ist ein Witz, oder? Also ehrlich...ich habe nichts gegen außergewöhnliche Namen, solange sie allerdings nicht zu Mobbing führen. Das arme Kind. Genauso schlimm wie Pepsi-Carola.

...@Büsra
Gast

Nein,tu ich nicht.Aber mal im Ernst,mit so einem Namen ist doch das Kind lebenslang bestraft.

Büsra@...
Gast

Schämt sich da etwa jemand für seine deutschen Namen? ;)

...
Gast

Ach nein,noch so ein schrecklicher Name.Warum tut ihr eurem Kind das an?

hEiKo
Gast

Na DeR zWeItE uNd DrItTe NaMe IsT jA mAl RiChTiG kRaSs...

kira
Gast

von meiner freundin die tochter wiegt 3520g bei einer größe von 48cm. Warum solls das nicht geben.

ne hebamme
Gast

welches 47cm kleine kind wiegt denn 3410g??? stellt doch mal ein foto ein!

Jana
Gast

hi, süße Maus !
Du hast einen seltenen Namen , v.a. seltene Zweitnamen ! Gott wird dich auf allen Wegen begleiten, egal, welche Richtung du einschlägst.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.