Jerome

Albumeintrag vom kleinen Jerome, der am 31.08. im Sternzeichen Jungfrau geboren wurde.

Wünsche

Jerome wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten. Wir sind stolz und überglücklich, uns für dich entschieden zu haben.

Über mich

  • Name: Jerome
  • Geschlecht: Junge
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Geburtsdatum: 31.08.
  • Geburtszeit: 09:49 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 48 cm
  • Geburtsgewicht: 2550 g
  • Geburtsort: Holzminden
  • Eltern: A. Schaper & M. Bergmann

Der Albumeintrag von Jerome wurde bereits 2705 mal aufgerufen, zuletzt am 22.04.2024 um 21:45 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

jerome
Gast

ich heiße jerome aber das scheise die leuete nenen mich immer jeröme

Néole
Gast

Total süßer!!!
Mein Bruder heißt Jerôme!!!
Vlg Néole

lene
Gast

der neme ist echt eigenartig.

Jana
Gast

oh je, eurer Kleiner ist echt super süß :-)
Der Name ist echt selten, kenne niemanden, der so heißt !
Alles Gute für euch

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetter von Jerome im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Waage geboren

    Jerome

    Unser Engel ist das größte und schönste Geschenk...was uns je gemacht wurde.