Adriana Beatriz

Albumeintrag von der kleinen Adriana Beatriz, die am 18.05. im Sternzeichen Stier geboren wurde.

Wünsche

Adriana wurde im Sternzeichen Stier geboren

Wir lieben dich über alles und dass wird sich auch niemals ändern. Wir hoffen dass du hier in Salvador eine schöne Kindheit erlebst.

Über mich

  • Name: Adriana Beatriz
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Stier
  • Geburtsdatum: 18.05.
  • Geburtszeit: 23:15 Uhr
  • Geburtstag: Donnerstag
  • Geburtsgröße: 50 cm
  • Geburtsgewicht: 3150 g
  • Geburtsort: Salvador da Bahia/Brasilien
  • Eltern: Julia & Antonio

Der Albumeintrag von Adriana Beatriz wurde bereits 2906 mal aufgerufen, zuletzt am 11.03.2024 um 14:01 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

Rebecca
Gast

ich finde den Namen einfach wunderschön. Die kleine ist doch jetzt schon 6 oder. Das kommt die ja bald in die Schule oder ist schon. Da wünsche ich ihr viel Glück

?????????
Gast

wie viele kinder habt ihr eig? bei jedem buchstaben eines?

Feliz
Gast

Der Name ist wirklich wunderschön. Und Beatriz mit Z finde ich auch viel besser als "Beatrice".

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Namensvetterin von Adriana im Babyalbum

  • wurde im Sternzeichen Krebs geboren

    Adriana

    Du hast unserem Leben einen Sinn gegeben, kleine Prinzessin! Wir lieben Dich über alles und werden dich i...