Karolina Alessandra

Albumeintrag von der kleinen Karolina Alessandra, die am 20.04. im Sternzeichen Widder geboren wurde.

Wünsche

Karolina wurde im Sternzeichen Widder geboren

Wir wünschen uns dass du hier in Brasilien die schönste Kindheit erlebst die ein Kind erleben kann. Wir werden alles für dich tun und immer für dich da sein!

Über mich

  • Name: Karolina Alessandra
  • Geschlecht: Mädchen
  • Sternzeichen: Widder
  • Geburtsdatum: 20.04.
  • Geburtszeit: 00:10 Uhr
  • Geburtstag: Mittwoch
  • Geburtsgröße: 57 cm
  • Geburtsgewicht: 3500 g
  • Geburtsort: Salvador da Bahia/Brasilien
  • Eltern: Julia & Antonio

Der Albumeintrag von Karolina Alessandra wurde bereits 2585 mal aufgerufen, zuletzt am 18.04.2024 um 10:16 Uhr.

Glückwünsche und Kommentare

MamavMoritz
Gast

Liebe Karolina, wer auch immer du bist, wo auch immer du grade bist, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Kindheit! Hoffentlich haben es deine Eltern dir ermöglichen können. Karolina aus Deutschland

Julia Bergossa
Gast

@jana
Ja, wir kommen beide aus Brasilien, allerdings habe ich ein paar Jahre in Deutschland gelebt.
@Abby
Vielen Dank, ich probiere es mal :)

Abby
Gast

ich glaube du kannst eine email an die verantwortlichen vom album hier schicken und dann ein bild anhängen...schau mal im impressum nach...ich hoffe ich kann dir helfen

jana
Gast

57cm das ist ja riesig. Ist ein Elternteil vielleicht gebürtiger Brasilianer?

vlg

Melana
Gast

sehr schöner Name !

Julia Bergossa
Gast

Tut mir Leid, ich dachte ich könnte spätern noch ein Foto reinstellen, aber irgendwie klappt das jetzt nicht mehr.

Leyla
Gast

Oh Ihr habt wirklich einen tollen Geschmack in Sachen Namen. Wo ist das Foto ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.